Triage X hält überraschenderweise weiterhin die Linie - die Linie einer ohne Rücksicht auf Verluste trashigen, hyperaktiv gepaceten, plottechnisch null Sinn machenden Actionshow mit geringem Budget und noch geringer ausfallenden Outfits der weiblichen Charaktere.
Ich habe mich getäuscht, Xebec. So schlecht seid ihr gar nicht, schätz ich.
Ore Monogatari!! 09: Da rutsch Suna einmal ein Kommentar raus, und schon springen Takeo und Yamato wie die Hyänen darauf an^^ Suna kann nicht entkommen. So ähnlich wie der arme Doktor vorher xD
Gunslinger Stratos: The Animation 07-09: Nach einem seltsamen Kindheitssegment wird endlich aufgeklärt was hinter allem steckt. Und die Antwort lautet: Hi-Tech-Sand als Ultimative Waffe und ewiger Friedensbringer. Die Gruppen raufen sich etwas zusammen, irgendwelche unbekannten Chars sterben und die Timekeeper sind wenig beeindruckt. Der nächste Bösewicht steht auch schon in den Startlöchern, vermutlich mit dem üblichen Komplex, das er das eh alles besser wüsste.
Plastic Memories 07-09: Die Erkältung war nun keine Überraschung, aber immerhin hat er bis zum Ende durchgehalten^^ Und so langsam versucht unser Prota herauszufinden, ob es nicht doch einen Weg gibt, die Erinnerungen zu erhalten oder wieder zu erwecken. Und dieser Twist, aber das war ja abzusehen. Das Nachbeben dazu war hauptsächlich lustig, hatte aber auch ein paar ernste Töne. Das Ende war aber ein blöder Cliffhanger.
Hello!! Kiniro Mosaic 08-09: Vvielleicht wird das Ed doch noch wahr und der ganze Cast besucht England. Eine Möglichkeit dafür deutet sich ja zumindest an. Ansonsten läuft die Vorbereitung für die Beach Ep und Aya flirtet was das Zeug hält
Ich weiß nicht, was schlimmer, war, Rins "Deutsch" oder der Weltraum-Wal, der nicht den geringsten Bezug zu irgendetwas in der Serie hatte. Häten sie einfach Rins OOC H-Szene aus dem Spiel einbauen sollen, das wär auch nicht schlimmer gewesen...
Ach, mit dem "Deutsch" war doch eh zu rechnen xD Schlimmer als die alte Beschwörungsformel war es immerhin nicht.
Aber mit den Fischen... Naja, war eben die Realta Nua-Szene, aber die H-Szene hätte genauso gut oder schlecht reingepasst. Gewissermaßen sogar wirklich besser, da das erklärt hätte, warum Rin so ein Tamtam um die Sache macht. Und vor allem, warum sie danach so beleidigt ist Ich hatte aber auch eigentlich gehofft, sie denken sich etwas passenderes aus. Sie hätten ja bspw. einfach das Aquarium weglassen und nur die Flashbacks zeigen können, hätte auch geklappt und wäre etwas weniger random gewesen.
Interessant btw, was Gil mal wieder alles so in seiner Schatzkammer hat. Scheinbar sind da auch Alien-Brutkästen. Bin mal gespannt, ob sie Shinji da wieder rausbekommen.
Hey, endlich mal ein Charakter, den ich mag: Black Lady. Da die Serie aber immer noch SMK ist, versauen sie es bestimmt eh wieder, noch ehe die 900-jährige Loli "geheilt" wird...
Shokugeki no Souma 10: Ok, der Sternekoch ist ja mies drauf. Das hat ziemlich wenig mit guter Ausbildung zu tun.
Plastic Memories 10: Zuerst hatte ich ja meine Zweifel wegen Kasuki, auch wenn ich die Kommentare der anderen Co-Worker nicht für voll genommen habe, aber sie hat wirklich was bewegt. Und damit sind die Beiden wohl ein Paar. Irgendwie ungewohnt, kann man gar nicht vorstellen, was sie da jetzt noch für 3 eps anstellen wollen. Wobei... läuft ihre Zeit mit Ep 12 oder erst mit Ep 13 aus?
Gunslinger Stratos: The Animation 10: Uh, ok, das ging schneller als gedacht. Und wer braucht schon eine Zeitmaschine, wenn es Kreideformeln auf Asphalt auch tun xD
Kekkai Sensen 10: Schöner Einstieg mit Zapps Verwirrung, das er mal kein Kontra bekommt^^ Die Essensauswahl ist aber wirklich der Horror! Und es kommen schwere Zeiten auf Leo zu.
Arslan Senki 10: Nun, das war eine kurze Rast.
Hello!! Kiniro Mosaic 10: Ah, die lustige Strand Episode. Dachte ja, dass sie den Lehrerinnen über den Weg laufen würden, aber sie haben sich immer verpasst.
World Trigger 33: So kurz vor dem Ziel. Miwa scheint die Sache aber im Griff zu haben, auch wenn er nicht sehr freundlich dabei ist.
Shokugeki no Souma 10: Ok, der Sternekoch ist ja mies drauf. Das hat ziemlich wenig mit guter Ausbildung zu tun.
...
Ist und bleibt halt ne Shounen Serie. Und das Ende dieser Episode war so ziemlich das grausamste, was diese Art von Serien immer mal anstellen. Werde wohl nächste Episode einfach überspringen. Die Serie kann nett sein, aber so einen Mist muss ich mir nicht geben. Ich mein, da wird die ganze Episode aufgebaut, dass das Mädel gar nicht so unbeholfen ist und auch mal ohne Hilfe klarkommen kann, und dann so ein bescheuertes Ende. Hab das befürchtet, aber nunja, die Hoffnung starb zuletzt. Ich ertrage nur so viel von "Das Mädel suckt, großartiger MC muss ihr helfen!". Und die Linie wurde nun (ziemlich hart) überschritten..
Stimmt, das machen Shounen öfters mal. Hatte ich hier gar nicht dran gedacht. Ich würde aber sagen man kann sich ep 11 ruhig ansehen, würde aber warten bis ep 12 draußen ist, weil das Ergebnis erst dann bekannt gegeben wird. Auch wenn der Ausgang sicherlich keine Überraschung sein wird.^^
Shokugeki no Souma 11: Der Typ ist immer noch ein schlechter Ausbilder, aber in Verbindung mit den anderen Chefs ist er ganz witzig. War lustig, dass sie die eine sogar fesseln mussten, damit sie ihm nicht so auf die Nerven gehen kann xD Das Megumi mehr im Zentrum steht und Souma nur Hilfskoch spielen darf ist auch nicht verkehrt, war für sie allerdings auch eine sehr heftige Überraschung.
Ore Monogatari!! 10: xD Diesmal wieder mit mehr Extrema und jede Menge Geister.
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 10: Sub kam diesmal recht spät, aber war nett mal einen Kämpfer zu sehen, der sehr stark auf Geschwindigkeit ausgelegt war.
Gunslinger Stratos: The Animation 11: Mh,joar. Die Timekeeper sind erstmal hin und treten für eine ultimative Waffe recht unspektakulär ab. Bleibt nur noch, dass sich der Main und sein Doppel sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.