Ore Monogatari!! (Episode 4)
Ehhh war das jetzt nötig? Ich fand schon den Stahlträger übertrieben...
Dabei fand ich die Prämisse der Folge gar nicht schlecht.
Und Yamato sammelt auch weiterhin keine Sympathiepunkte.
Naja Ianus hat das ja schon vorhergesagt, aber die Folge fand ich echt nicht besonders.
Zitat von Dnamei
Kekkai Sensen 04: Das mit den Augen muss doch wehtun Der Typ mit dem bösen Glück sorgt aber für ein paar nette Szenen, mit all den fast Unfällen.
...
@Nisekoi S2
Fand es interessant euch beide zu lesen.
Ich finde aber auch das Chitoge eine größere Entwicklung durchmacht als Onodera oder die Anderen. Liegt aber natürlich auch an ihrem Background. Fänd es schön wenn es bei Onodera auch mehr Entwicklung gäbe, aber durch ihre Situation ist sie spürbar stärker in eine Ecke geschrieben. In Staffel 2 kam sie bisher ja kaum vor, aber in Season 1 waren ihren Folgen/Szenen zwar immer ganz süß, aber auch schmerzhaft weil sie so auf der Stelle treten. =(
Naja große Entwicklungen erwarte ich bei Nisekoi eigentlich sowieso nicht mehr, und ich fürchte das dies auch bei Chitoge weniger werden wird nachdem jetzt ja etabliert ist das sie auch in Raku verliebt ist.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)