Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
ViVid 4 : Gehen noch mehr? Ja?
Ich weiß zwar nicht mehr, ob beim Training noch mehr auftauchen, aber für den Rest der Serie gibt es auf jedenfall noch ein paar alte Charaktere, die bislang noch keinen Auftritt hatten. Also mehr geht immer

Gunslinger Stratos: The Animation 04: Immerhin gewissermaßen mit dem Ringtrick abgetreten. Trotzdem Besten Charakter verloren. Mal sehen wieviele es überhaupt bis zum Ende schaffen oder ob, dank Zeitreise Magie, am Ende alle wieder zum Leben erweckt werden. Die Animation der Kämpfe ist allerdings schlechter geworden oder aber es fällt einfach nur mehr auf, wenn die Jungs schweben und herumfliegen. Liegt vermutlich am Schweben, da sie so in der Luft perfekt still stehen können. Das passt einfach nicht zu den Kämpfen.
Ansonsten muss die böse mit den pinken Haaren an ihren Manipulationsskills arbeiten. Das Geschwafel war an der Stelle ja völlig aus der Luft gegriffen. Dafür hatte ihr gutes Gegenstück immerhin eine nettes Argument gegen das "Alles meine Schuld" vom Main. Ich persönlich finde ja, dass das psycho Kind schuld ist.

Plastic Memories 04: Ah ja, es wird offenbart was passiert, wenn das Zeitlimit überschritten wird.
Das Backen mit Michiru war aber nett

Kekkai Sensen 04: Das mit den Augen muss doch wehtun Der Typ mit dem bösen Glück sorgt aber für ein paar nette Szenen, mit all den fast Unfällen.

Arslan Senki 04: Ich hatte ja als Angebot etwas anderes als Hofmaler erwartet, passt aber auch^^ Schöne Dynamik zwischen den beiden alten Freunden.

Hello!! Kiniro Mosaic 01-04: Jup, gewohnte Kost. Niedlich, witzig und entspannend. Und mit seltsam betontem Englisch^^ Auch die neue Lehrerin passt gut rein. Mir gefällts.

World Trigger 27: Toller Kampf, auch wenn das Finale ein paar Gesichtswechsel zu viel hatte^^