Ore Monogatari!! (Episode 3)
Ich muss sagen ich bin überrascht von der Entwicklung die die Serie genommen hat.
Jetzt stellt sich die interessante Frage worauf sich die Serie ab jetzt weiter konzentriert. 3-Episode Rule hat sich hier aber völlig ausgezahlt. Yamato ist aber immer noch langweilig wie eingeschlafene Füße. ^^
Mein Interesse ist jedenfalls geweckt. Wird weitergeschaut.
Punch Line (Episode 3)
Es sieht gut aus, mir gefallen die klaren Designs und wenn sie sich anfangen zu prügeln sieht es nochmal ein Stück besser aus. Das Ganze nimmt sich dabei überhaupt nicht, weshalb ich jetzt von Story insgesamt wenig erwarte, auch wenn zwischendurch immer mal ein paar interessante Krümel eingestreut sind. Problem ist nur das der Humor absolut nicht auf meiner Wellenlänge ist, und ich deshalb nicht viel damit anfangen kann. Weiterhin geht mir auf die Nerven das der Protagonist (wobei die 4 Girls mindestens genauso viel Screentime haben) immer noch als Geist rumhängt, und seine primäre Interaktion mit dem Rest des Casts das Spannen ist. =/
Ist nichts für mich.
Hibike! Euphonium (Episode 3)
Gefällt mir weiterhin gut. Die Protagonistin ist bodenständig und nachvollziehbar und vor allem konzentriert es sich bisher sehr deutlich auf die Musik. Bzw. genauer auf die Problematik die sich aus dieser Form der Band/Orchester ergibt.
Ich bin auch positiv überrascht es nicht wie zuvor angenommen nur um die Musik der 4 Girls geht. (Bis jetzt zumindest. ^^)
Mikagura Gakuen Kumikyoku (Episode 3)
Von der Haupthandlung ist weiterhin kaum was zuerkennen, aber ich weiß auch nicht wie viel ich in der Hinsicht erwarten soll wenn die Vorlage dafür eine Reihe von Musikvideos ist. (Mekakucity Actors lässt grüßen.) Aber zumindest das Setting mit dem Ensemble von Charaktere ist quirlig und unterhaltsam, wenn auch nichts Innovatives. (Schule mit Superpowers und Kämpfen halt.) Nur mit dem Humor unserer Protagonistin kann ich wenig anfangen. Sie ist bei mir irgendwo auf der Grenze zu nervig, und so will der Funke nicht so recht überspringen. Gibt diese Season aber zu viele andere Animes die mich mehr reizen von daher wandert es erst mal in den Backlog bis ich Lust drauf bekomme oder ich Positives darüber höre.
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Episode 4)
Naja das plätschert so vor sich hin. Eine wirkliche Story ist noch nicht erkennbar, das Setting erinnert mich immer noch zu sehr an ein Spiel und hat auch kein wirklich interessantes Detail was mich begeistert könnte. Der Cast ist zwar generell ganz liebenswert, aber mit ihren Harem Ansätzen heben sie sich keineswegs aus der Masse heraus. Außerdem hat Wallenstein viel zu wenig Screentime. Alles in Allem Nichts was man sehen muss, aber ich überlege trotzdem dran zu bleiben für die leichte Unterhaltung kurz vorm Einschlafen. Eine Empfehlung kann ich aber nicht dafür aussprechen.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ore Monogatari!! (Episode 3)
Ich muss sagen ich bin überrascht von der Entwicklung die die Serie genommen hat.
Jetzt stellt sich die interessante Frage worauf sich die Serie ab jetzt weiter konzentriert. 3-Episode Rule hat sich hier aber völlig ausgezahlt. Yamato ist aber immer noch langweilig wie eingeschlafene Füße. ^^
Mein Interesse ist jedenfalls geweckt. Wird weitergeschaut.
...
Wird sie nicht. Wir bekommen seine Schwester zu sehen, aber primär geht es darum wie sehr sich Yamato und Takeo lieben und darum, dass sich viele Leute schwer damit tun, das Takeo FUCKING HUUUUUGE ist.
Hibike! Euphonium ist bis jetzt die solideste Serie der Saison.
Ore Monogatari!! 03: Suna Best Bro. Damit wäre das Missverständnis aufgeklärt^^
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 04: Und Fanservice Trainingscamp. Zunächst erstmal nur das Warm-up, die Matches gibt es dann vermutlich nächstes Mal. Freu mich aber schon drauf, wenn sich auch die älteren Charaktere die Magie um die Ohren hauen dürfen
Shokugeki no Souma 04: Das scheinen ja einige Verrückte in dem Wohnheim zu sein^^ Und dafür, dass die Küche nur noch Reste hat, holen die aber bei der Party alles mögliche raus xD
Mal ein paar random Sachen, da ich zu viel gucke um Überblick über alles hier schon geschriebene zu behalten.
Gunslinger Stratos : Gedroppt. Kurz durch Ep4 gezappt und damit das Ende von Ep3 als grottenschlechtes storytelling eingestuft. Die Serie isses nicht wert. Das wenige gute, was sie hatte, hat sie nun auch weggeschmissen, in schon fast peinlich schlechter Art. Das war zu früh. Viel zu früh. Was bleibt ist leider nichts mehr. Selbst die Kämpfe sind ja echt nix. Bisschen random rumgespringe mit Geballer in nicht sehr schöner CGI. Super. Nicht so schlimm wie Seraph, die Serie hier hat zumindest 3 Eps durchgehalten und mich nicht schon nach 5 Mins weggeeckelt, aber schlecht isses trotzdem.
Tesagure! Spinoff 4 : Ok, wenn die Sprecherinnen da random reden, klingt das natürlich anders als wenn sie gewisse Chars vertonen. Aber, dass da Akari und Chinatsu von Yuru Yuri bei waren.. hab ich echt nicht gemerkt. Mein Seiyuu-Fu ist verbesserungswürdig.
Mikagura 1+2 : Dogakobo . Großartig, auch der Animations-Stil für das was an "Kämpfen" da ist, war super. Jedenfalls mal nicht der 0815 mies aussehende CGI Stil, der mittlerweile in fast allen anderen Serien genutzt wird, wenn es Kämpfe gibt. Die MC ist sicher eigen, aber mir gefällts. Schön verrückt.
Nisekoi: : Schön, wie nun eine zweite Season von der erste durch ein addiertes ":" unterschieden wird. Geez. Was als nächstes, n Leerzeichen? Abseits davon ist Ep1 direkt das gewesen, was ich an der Serie schätze. Ep2 führt einen neuen Char ein, den niemand braucht, welche mit Tsugumi in Verbindung steht, die auch nie jemand gebraucht hat. Ep3 ist.. wieder Chitoge. Ich bin jetzt kein Onodera Fan, aber die war mal Main. Und wichtig. Bei Tsugumi und der dritten Schlüsselfrau da isses ja klar, die sind nur Harem Anhängsel, aber bei Onodera tun mir ihre Fans leid. Wie auch immer man Fan von ihr sein kann, so eindimensional wie sie ist. (Das hat der Autor echt verspielt. MC mag sie, sie ist ja so ein gutes Mädel. Und das ist sie. Und sonst nichts. Alle ihre Szenen sind das exakt selbe, man lernt nie auch nur irgendwas neues über sie kennen. Keine Quirks, keine Entwicklung nichts..)
Naja anyway, ich mags bisher. Und auf Onodera kann ich persönlich eh verzichten, was nach dem OP zu urteilen auch wichtig sein könnte bei S2. Bin ja mal auf ihre.. Schwester oder was auch immer gespannt, die im OP quasi so behandelt wird, als wäre sie die zweite Main. BTW, das OP ist klasse. Das erste gute OP von Nisekoi.
ViVid 4 : Training. Und eine Mio Chars. Gehen noch mehr? Ja? . Das Ende war interessant. Vivio ist wohl noch nicht so weit, dass sie Einhart einen Antrag macht. Noch nicht. Das back-paddling.. einer 10 jährigen? Oder wie alt war sie. Sie kommt echt nach Nanoha. Apros Nanoha. Das "Einhart ist schüchtern, geh weg Mama!" war so süß. Tja Nanoha, deine Tochter kommt anscheinend recht früh in das Alter.
Yahari 4 : Viel awkwardness in den letzten beiden Folgen. Und es wirkt irgendwie alles ein wenig seltsam, ka ob nur ich so fühle. Mögen tu ichs aber schon noch. Yukinoshita Senior gefällt mir auch immer besser. Was aber sicher zu wenig ist, ist die Screentime von Komachi!
Etotama 3 : PIGGY! Wehe! WEHE! Und vor allem doch nicht so. Die Ep war leider nicht so pralle. Habe gehofft, dass sie sich das bis zum Ende aufheben. Welp, nächste Ep scheint eher im Stil der vorherigen beiden zu sein, also kann man drüber weg kommen.
Houkago no Pleiades 3 : Kann mal wer den Kerl töten? Was macht der in der Serie. Und warum wird er von einem bikini-arsch-tackle besiegt. Muss das? Das ganze ist ja ganz amüsant mit den broomsticks mit Motorgeräuschen, Autoscheinwerfer und co. Aber als Gegenspieler hätten sie sich was besseres überlegen sollen, und nicht etwas ala Team Rocket implementieren. Sowas ziehen nicht einmal mehr shoujo magical girl Serien ab.
Nagato Yuki-chan no Shoushitsu 3 : Haruhi! Mit langen Haaren! Vermutlich besser als die Haruhi mit kurzen, jedenfalls mag ich sie mehr, als ich das im Original getan habe. Glaub ich. Na, jedenfalls kann Nagato echt mal dem Titel folgen und einfach verschwinden. Würd se nicht vermissen.
Nisekoi: : Schön, wie nun eine zweite Season von der erste durch ein addiertes ":" unterschieden wird. Geez. Was als nächstes, n Leerzeichen? Abseits davon ist Ep1 direkt das gewesen, was ich an der Serie schätze. Ep2 führt einen neuen Char ein, den niemand braucht, welche mit Tsugumi in Verbindung steht, die auch nie jemand gebraucht hat. Ep3 ist.. wieder Chitoge. Ich bin jetzt kein Onodera Fan, aber die war mal Main. Und wichtig. Bei Tsugumi und der dritten Schlüsselfrau da isses ja klar, die sind nur Harem Anhängsel, aber bei Onodera tun mir ihre Fans leid. Wie auch immer man Fan von ihr sein kann, so eindimensional wie sie ist. (Das hat der Autor echt verspielt. MC mag sie, sie ist ja so ein gutes Mädel. Und das ist sie. Und sonst nichts. Alle ihre Szenen sind das exakt selbe, man lernt nie auch nur irgendwas neues über sie kennen. Keine Quirks, keine Entwicklung nichts..)
Naja anyway, ich mags bisher. Und auf Onodera kann ich persönlich eh verzichten, was nach dem OP zu urteilen auch wichtig sein könnte bei S2. Bin ja mal auf ihre.. Schwester oder was auch immer gespannt, die im OP quasi so behandelt wird, als wäre sie die zweite Main. BTW, das OP ist klasse. Das erste gute OP von Nisekoi.
...
Du schätzt also hauptsächlich Chitoge?
Naja, ob man jetzt etwas "neues" bei stereotype character no.1 Chitoge kennen lernt ist fragwürdig.^^
Da ist alles so vorhersehbar wie bei jedem anderen auch. Ob nun Entwicklung kommt, oder nicht. Einen "richtigen Fortschritt" wird es wohl bei keinem gurl geben.
Aber ein nettes gurl, dass nett zum MC ist, weil sie ihn mag, ist mir persönlich dann immer noch lieber als ein gurl, dass ihn mag aber ...nunja, tsun tsun much? x)
Allgemein bin ich aber bei der Serie in meinem tolerantesten mindset wo geht und nehme einfach so ziemlich alles hin.
Ich gucke es ohne irgendwas zu erwarten.
Du schätzt also hauptsächlich Chitoge?
Naja, ob man jetzt etwas "neues" bei stereotype character no.1 Chitoge kennen lernt ist fragwürdig.^^
...
Tut man. Am laufenden Band. Sie hat diverse Seiten an sich, die man erst einmal kennenlernt. Das fängt früh an mit ihrem Versuch Freunde zu finden, den Problemen die sie damit hat und wie glücklich sie dann wird, wenn sie es schafft. Das geht weiter mit ihrer Angst vor Dunkelheit. Oder, dass sie durchaus mitdenkt und in Situationen wo man bei ihrem Typ eher "Gewalt" oder "Geschreie" erwarten würde ziemlich kooperativ ist. (Wo der Main im Mädchenbad in S1 landet ist ein gutes Beispiel, das zieht sich auch etwas mehr durch ihren Charakter) Irgendwann wird sie dann selbst von ihren Gefühlen verwirrt und versucht das zu handhaben, bis sie versteht und akzeptiert. Und S2 setzt da direkt wieder an. Ep1 zeigt eine Seite von ihr, die in S1, vor ihrer eigenen Akzeptanz, unmöglich gewesen wäre. Ep3 zeigt nun wieder neues, nämlich ihre Beziehung zu ihrer Mutter und wie es sie geprägt hat. Btw. Tsundere ist sie auch nicht wirklich. Das sollte aber eigentlich klar sein, wenn man die Serie gesehen hat. Nur, weil sie z.B. "Gorilla" Momente hat, macht es sie noch keine Tsundere.
Ich will da jetzt nich ins Detail gehen, da ich keine Lust habe alles in Spoiler zu packen, aber dieses Mädel bekommt Entwicklung, für die Serie auch ziemlich Tiefe, Quirks und diverse Char-Eigenschaften, die man erst nach und nach kennenlernt. Und quasi nur sie, da die Serie ja so sehr ihren Status-Quo liebt.
Onodera ist hingegen genau das, was man sich in Episode 1 denkt. Und das wars. Jegliche Szene mit ihr geht um das exakt gleiche. Das einzige, was ein klein wenig herausgestochen hat, war wo man ihre Mutter kennengelernt hat, aber die hat auch keine neue Seite an Onodera ergeben, sondern war im Endeffekt auch nur da. Nur wo ist Onodera's Entwicklung. Was lernen wir über ihre Eigenheiten kennen? Sie hat nichts. Gar nichts. So wie es gerade steht, würde ein Ende mit ihr einfach schlechtes Writing sein, da sie und der MC sich von Anfang an mögen, und somit alles zwischen Anfang und Ende sinnlos werden würde. Ich hätte es da besser gefunden, wenn man auch sie langsam kennenlernt, und der MC erkennt, dass sie vielleicht nett und süß ist, wie er anfangs dachte, aber doch etwas drüber hinaus geht, als das, was man von ihr so random in der Klasse mitbekommt. Und eben nicht die Person ist, in die er sich in der Mittelschule verguckt hat ohne sie wirklich zu kennen.
Nehmen wir zum Vergleich auch Marika. Dort lernt man schnell, dass sie einen dicken Akzent versteckt, kränklich ist und einen ganz besonderen Papa hat. Das war in 2 Eps oder was das war mehr, als Onodera in der ganzen ersten Season bekommen hat. Sie ist einfach nur durch einen Crush definiert. NUR. Und das macht sie so dermaßen langweilig und flach. Ein paar kleine Sachen gibts, die eventuell heraustechen könnten, aber die werden nur als Comedy gespielt und nie vom MC gesehen. Ist so ziemlich das selbe wie mit Haruna in To Love-Ru. Wobei To-Love Ru jetzt nicht sowas wie Chitoge hatte. Theoretisch Lala, aber sie hat ja auch nie wirklich neue Seiten gezeigt oder Entwicklung durchgemacht. Da war das weniger problematisch. Naja, To-Love Ru wird ja dann irgendwann eh irgendwas ganz anderes. Denke mal sowas wird mit Nisekoi eher nicht passieren.
Ist jetzt nicht so, als würde ich Onodera hassen, wie auch, da ist ja nix zum hassen. Und ich kanns auch verstehen, wenn man Chitoge wegen ihrer "Gorilla" Momente nicht mag, im Anime mags amüsant sein, aber realistisch gesehen ist sowas natürlich weniger schön. Aber man merkt schon ziemlich stark, dass Chitoge MASSIV mehr Diversität als Onodera bekommt. Und wenn sich was entwickelt, dann anscheinend auch nur bei ihr. Find ich halt nicht so schön. Man hätte aus Onodera mehr machen können, und imo auch müssen. Die anderen Haremetten sind ja egal, das sind halt Anhängsel die irgendwann dazugekommen sind, weil Quoten oder was weiß ich.
Kleines Zwischenfazit zur Saison(Kopierpastiert von meinem Post von nem andern Forum):
Absteigende Liste von Gut nach Schlecht - mal ohne farbliche Hervorhebung(zu faul Code einzufügen):
Ansonsten zu den aktuellen Episoden:
Punch Line fand ich 3 langweiliger. Vielleicht nutzt er sich schon ab. Mal 4 noch warten. 1 und 2 ja aber recht gut unterhalten.
Shokugeki no Souma unterhält gut. Kerl mit seinem freizügigen Outfit von den Elite 10 war gut. Gespannt ob noch weitere gezeigt werden und alle etwas komisch drauf sind.
Oregairu: Hintergrundgeschichte mit der ehemaligen Mitschülerin und Hayatos Einsatz - das war gut.
Kekkai Sensen: Coole Sache mit dem Schachspiel. Dann die Sache mit den Vampiren und Namen auch nicht so schlecht. Der Vampirjägerkerl mit seinem komischen Fluch auch gut. Sogar humorvoll amüsant, diese Einlagen. Guter Mix.
Owari no Seraph: Recht solide, nach den ersten beiden schwächeren Einstiegsepisoden hat er sich doch gefangen. Sache mit den Vampiren(bei denen es wohl auch verschiedene Interessensgruppen gibt) nicht uninteressant und die Chars ganz okay(Mika nicht direkt zum 08/15-Bösewicht transmutiert, der andere Kerl bei den Menschen ist gut und schön dass man nicht ewig Rivalität verbaut hat sondern die sich gleich vertragen haben).
Triage X: Solide Erotik und Action. Episode 3 mit dem Mädchen von der andern Organisation war ganz okay.
Wow, du hättest einfach sagen könnne, dass die Serie langweilig ist und das du sie deswegen nicht ansehen wirst. Denn das ist wahr und in keiner Weise zu bestreiten.
Aber anscheinend war es dir ein Bedürfnis, dass wir alle deinen blanken Arsch bewundern dürfen während du den Kaiser machst.
Ich find's schade, dass er zu glauben scheint, eine vor sich hinstotternde Wohlfühl-Serie sei in irgend einer Weise der Prototyp für ALLE Anime, die mit einem weibliches Zielpublikum im Hinterkopf gemacht wurden.
Tribe Cool Crew 28
Uh... sie ham eine Mizuki-Folge gemacht und sie war gut... doch ehrlich gesagt, seit die Serie die Kurve genommen hat, war sie unglaublich konsistent.
aber nächste Woche... nächste Woche geht eine YUZURU-FOLGE on Air.
"Aber wenn wir all die Stunden, die ihr als Jugendliche sonst einfach verbraten würdet zum üben heranziehen, sollte sich das locker ausgehen."
10/10 Sensei.
Also wenn ihr diese Saison nichts anderes vorhabt, schaut euch Hibike! Euphonium an. Ist einfach mal wieder eine gute Serie.
Garo Gold Storm 3
Die... Schauspieler sind immer noch schwach, aber die Qualität der Choreographie ist diesesmal wesentlich verbessert worden - wohl weil die Trainer Zeit hatten, sich einem einzigen Schauspieler zu widmen...
Bei den Monsterdesigns muss das Urteil leider noch ausbleiben. In welche Richtung sie diesesmal schreiben wird auch interessant werden, denn der Gastschauspieler der nächsten Episode hatte anscheinend einen Unfall nachdem er selbst kurz davor einen Unfall verursacht hatte. D.h. wenn der jemals wieder aus dem Krankenhaus kommt, wird er zuerst mal vor Gericht erscheinen müssen und dementsprechend müssen sie den von ihm dargestellten Charakter entweder neu besetzten oder kurzfristig wieder aus der Serie schreiben...
Wow, du hättest einfach sagen könnne, dass die Serie langweilig ist und das du sie deswegen nicht ansehen wirst. Denn das ist wahr und in keiner Weise zu bestreiten.
...
Hab ich doch. Habs halt nur etwas anders formuliert. Weiß gar nicht, wieso man deswegen so ein Fass aufmachen muss und zig Posts(mit denen der andern Leute die nach dir noch kamen) hier entstanden sind. War nur ein kurzes Zwischenfazit zur Saison und ich hatte es extra noch in einen Spoiler getan, um den normalen Fluss des Threads - in dem ja mehr über einzelne aktuelle Episoden an sich geredet wird - nicht zu stören.
Sicher kann man die Formulierung so interpretieren, dass ich damit alle Shoujo meinte. Aber das war halt ein schnell verfasster Post. Ich bin hier auch kein Sprachwissenschaftler und hatte nicht damit gerechnet, dass sich jemand da gleich irgendwie auf die Suche nach Schwachstellen macht und irgendwas rauspickt. Ich meinte genau das: Dass er langweilig ist, weil sich kaum was tut(was ja scheinbar laut dir auch so sein wird). Natürlich weiß ich auch, dass es andere Shoujo gibt, die anders sind(nur leider wohl seltener, zumindest kommen da in letzter Zeit nicht so oft welche). Akatsuki no Yona war ja ganz okay(vor allem ab zweiter Hälfte wurde er besser) und sowas wie Natsume Yuujinchou(gute Einzelgeschichten, sympathische Chars, kein gezwungen wirkender Romance) auch ganz nett. Itazura na Kiss auch gut(da wurde ja ein recht großer Zeitraum abgehandelt in den Episoden und nicht nur in der Schule vor sich hin, ohne dass Fortschritte gemacht wurden).
Mit "üblich" meinte ich halt nicht, dass ich denke, dass alle Shoujo so sind. Aber diese Sache bei den Romance-Shoujo scheint ja verbreitet: Dass es teils gezwungen wirkt und sehr gestreckt und kaum was passiert und die Romancegeschichten eigentlich sehr schwach sind(schwächer als andere Romanceanteile anderer nicht auf Romance fokussierter Anime - bei denen es halt weil sie darauf nicht fokussieren auch nicht so gezwungen wirkt).
-----
Die NSA kommt. Punch Line Episode 4(etwas besser als Episode 3, die 3 langweilte mich etwas, da bestimmte Sachen sich abnutzen):
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 05: Ah, ok, Match erst nächste Woche, diesmal nur ein paar Kampfszenen und stattdessen jede Menge Zeit in den heißen Quellen. Und ich muss sagen sie haben sich ziemlich viel Mühe gegeben, so wenig wie nötig und natürlich zu Zensieren. Der Abschnitt hätte aber ruhig auch kürzer sein können. Einhart war wieder recht niedlich, wie sie sich Sorgen macht über die Geschichten, die sie Vivio erzählt^^
Shokugeki no Souma 05: War irgendwie schwer zu erkennen, dass das jetzt ein Unentschieden war, aber wenn die Charaktere es sagen^^ Die Grundlagen für die Kämpfe sind jetzt jedenfalls gelegt, mal schauen wer als nächstes dran ist und mit welchem Einsatz.
Gunslinger Stratos: The Animation 05: Die Timekeepers scheinen es sich recht einfach mit dem zurückhalten der Wahrheit zu machen. Sie antworten nur auf Fragen. Wer also nicht alle wichtigen Fragen stellt, bekommt auch nicht alle nötigen Antworten, mal ganz davon abgesehen, dass die Typen vermutlich auch gar nicht auf alles Antworten würden, was ihnen nicht in den Plan passt.
Plastic Memories 05: Es war ja vorher stellenweise schon zu sehen, aber mit dieser Ep merkt man doch sehr stark, dass das Setting bzw. das Geschehen zu zweckmäßig angelegt wurde und für mich zumindest langsam aber sicher auseinander bricht, weil ich es einfach nicht mehr glaubwürdig finden kann. Schade eigentlich, aber mit dieser Entwicklung haben sie sich keinen Gefallen getan.
Hab zumindest keine große Hoffnung für die nächste Ep und danach wird sich zeigen ob sie mit den anderen Eps noch was nettes machen können.
Kekkai Sensen 05: King of Monomania indeed. Zu was ein verliebtes Mädchen nicht alles bereit ist Das neue Libra Duo war auch nicht schlecht und hinterlässt einen guten Eindruck. Dog Hammer scheint aber auch auf alle Frauen eine gewisse Anziehung auszuüben^^ Die kleine Szene mit White am Ende war auch toll.
Yamada #03&04
Ich bin so froh, dass meine Befürchtungen hinsichtlich einer billigen 0815-Fanservice-Serie nicht eingetreten sind. Die Adaption ist bislang wirklich gut und durch das Voice Acting und die Animationen wirkt der Tausch nochmal viel besser. Wirklich schön gemacht bisher!
Und yay, auch in der Anime-Version ist Miyamura der beste Char der Serie, haha. Dicht gefolgt von Shiraishi, die ihre Abmachung mit dem armen Yamada schamlos ausnutzt