Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gar nicht erst sehen wollte ich Hibike Euphonium, aber das war tatsächlich besser als es sich anhört. Gut geblasen, KyoAni.
    Erste zwei Minuten und alle der vier Charaktere reagieren total anders auf ein spezifisches Ereignis. Kann kaum schlecht werden, oder? Wobei Aozora Yell ließ die Freizeitaktivität im Rahmen der Schule recht brutal erscheinen. Erinnert mich daran, dass ich Aozora Yell schon ewig nicht mehr gelesen habe. War super-hnng, der Manga.

Aber ich glaube, dass die Serie mit diesen ersten zwei Minuten glücklicherweise Show by Rock aus meiner Liste geschmissen hat.

Bei Ore Monogatari bleibe ich dran, weil der Typ HUUUUUUUUUUUUUGGEEE ist.

Geändert von Ianus (11.04.2015 um 19:33 Uhr)

Dayum, Arslan ist super. Ich hoffe wirklich das Niveau hält sich. Und der Anime bringt kein Anime only ending. Wie weit ist der Manga? Der fing ja erst 2013 oder so an.

Edit: Okay, gerade mal etwas eingelesen. Japanisches Game of Thrones much? 1986 - ongoing... xD

Okay, ich glaube, ich kann doch mit nem Original Anime Ending leben... xD

Geändert von Sölf (12.04.2015 um 11:06 Uhr)

Blood blockade Battlefront
    beste Serie bisher

Irgendwie hat das Chara Design ein wenig an Baccano! erinnert

Geändert von one-cool (12.04.2015 um 11:13 Uhr)

Ach, die Arslan Senki Novels sind vom selben Autor wie Legend of the Galactic Heroes? Okay. xD
    (Sollte ich auch endlich mal weiterschauen)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dayum, Arslan ist super. Ich hoffe wirklich das Niveau hält sich. Und der Anime bringt kein Anime only ending. Wie weit ist der Manga? Der fing ja erst 2013 oder so an.

Edit: Okay, gerade mal etwas eingelesen. Japanisches Game of Thrones much? 1986 - ongoing... xD

Okay, ich glaube, ich kann doch mit nem Original Anime Ending leben... xD
    Der Manga ist noch sehr jung und hat erst drei Bände. Die Light Novels sind sehr viel weiter, aber das Quellmaterial ist ja der Manga. Wird aber wohl doch 2-cour werden und Arakawa hat schon Charakterdesigns für den Anime gemacht, also für Charaktere, die im Manga noch nicht vorgekommen sind.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Manga ist noch sehr jung und hat erst drei Bände. Die Light Novels sind sehr viel weiter, aber das Quellmaterial ist ja der Manga. Wird aber wohl doch 2-cour werden und Arakawa hat schon Charakterdesigns für den Anime gemacht, also für Charaktere, die im Manga noch nicht vorgekommen sind.
    Würde mich eher interessieren, ob der Anime dann einfach da endet wo der Manga ist (also pausiert), sich nen eigenes Ende einfallen lässt oder eben den Novels später folgt.