Ich muss sagen, dass die ersten Folgen der Season, die ich bis jetzt gesehen habe, mich im Durchschnitt überzeugt haben.
Besonders zwei Titel haben es mir angetan ...

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2015)
Geht gleich wieder da los, wo es aufgehört hat. Ein bisschen wenig passiert ist dennoch, wie ich finde.
War insgesamt ganz gut aber nichts atemberaubendes bis jetzt.
Ist aber wie immer schön anzuschauen gewesen. Und damit meine ich nicht nur Sabers "Auftritt", lel.

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku
War nicht so der große Fan der ersten Staffel aber könnte sich ja vielleicht mit der Zweiten ändern.
Obwohl ich bis jetzt hauptsächlich negative Stimmen zur zweiten Staffel von Leuten gehört habe, die die erste Staffel mochten.
Und das nicht nur den neuen Animationsstil betreffend. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, da ich außer bei Hachiman kaum einen Unterschied ausmache.
Die erste Folge war ganz nett. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen.^^

Baby Steps (2015)
Die erste Folge war toll. =)
Direkt wieder ins Feeling der Serie gekommen, da Maruo einfach ein sympathischer MC ist, für den man sich interessiert.
Ein Haufen neuer Charaktere wurde eingeführt und wir bekamen auch gleich schon ein wenn auch kurzes Spiel zu sehen.
Das beste war ja Ikes Aktion, die uns Aufschluss gibt wie es in den nächsten Folgen weiter gehen könnte. ^^

Arslan Senki (2015)
Mein klares Highlight bis jetzt. Hatte für eine erste Folge so ziemlich alles, was ich mir wünsche.
Ein recht einfacher, dennoch interessanter Einstieg mit einem Einblick in was für einer Welt wir uns befinden.
Haben auch gleich eine ordentliche Portion "action" bekommen, die mich direkt gefesselt hatte.
Arslans Charakter fand ich mit seiner Naivität aber Neugier sehr gelungen.
Auch die restlichen "Charaktere" haben mir gefallen (Daryun, lusitanian boy).
Hat es geschafft trotz seines auf mich recht klassischen Auftreten, sehr interessant und unterhaltsam zu wirken, TOP.