-
Gebannt!
Plastic Memories ist nicht so mein Fall. Komisches Setting - man würde doch meinen, dass gleichzeitig was entwickelt werden müsste, damit die Erinnerungen kopiert werden könnten.
Dann die eher jüngeren Chars.
Bei Isla die Befürchtung, dass die schon über ihrer Dauer hinweg ist(eventuell ein neuer Testtyp der länger halten kann). Die eine die früher mit ihr arbeitete will sie wohl schützen. Richtug funktionieren tut sie ja schon nicht mehr - verhält sich nicht so wie ein Profi.
Könnte komischer Romacen mit dem Kerl kommen. Und Dramazeugs.
Ein Philosophieren älterer Herren wär mir bei der Thematik(Roboter mit menschlichen Gefühlten usw.) eher lieber als sowas was hier sich abzeichnet. Werde ich nicht weiterverfolgen.
Edit:
Gucke gerade die alten Arslan-OVA bzw. Filme. Also ich erkenn ja selten Stimmen ... aber da LotGH auf ner Vorlage vom selben Autor basierte und ja ewig viele Episoden hatte kam mir die Stimme von Narses bzw. Narsus sofort bekannt vor. Ist einfach ne markante Stimme, die der Sprecher hat. Derselbe der Oberstein sprach in LotGh. Mal auf den gespannt wie dieser Char hier in Arslan ist und wie die Stimmen dann später in der neueren Version sind. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich hier durchgearbeitet hab. Die alte OVA ist ja 6-teilig und hat 2 einstündige Teile(die wohl auch als Filme rauskamen aber damit dazugezählt werden zu den andenr Teilen) und 4 normale halbstündige.
Geändert von Jean_Claude (06.04.2015 um 21:35 Uhr)