-
~
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? 01: War in Ordnung. Prämisse, Charaktere und Setting sind nicht gerade neu, aber so eine Fantasy-Welt hat ihren Charme, besonders wenn sie sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Die Serie bricht aber auch nicht wirklich aus dem Schema aus. Es gibt wieder Fanservice, Harem-Andeutungen, einen Hauptcharakter, der kämpft, um stärker zu werden und so weiter. Von einer ernsthaften Geschichte bisher noch keine Spur, aber ein bisschen Drama wird sicherlich noch folgen. Ich nehme mal an, dass es wieder Charakterarcs für die Mädchen geben wird, männliche Charaktere gibt es ja kaum. Ich werde die Serie nicht weitergucken, es gibt deutlich Schlechteres, aber auch deutlich Besseres. Und statt wieder so viel Kram zu verfolgen, der letztlich nicht einmal richtig gut ist, hole ich lieber ein paar alte Serien nach.
Ersteindruck: 
My Teen Romantic Comedy: SNAFU Too! 01: Ich bin nicht begeistert von der ersten Folge, aber auch nicht enttäuscht. Viel passiert ist nicht und eigentlich ist wieder alles beim alten. Hachiman ist immer noch der, der die Serie macht, allerdings hat mich die erste Staffel auch nicht auf Anhieb gepackt, und ich mochte sie am Ende doch richtig gern. Ob ich mir die zweite ansehen will, weiß ich noch nicht genau. Der Studiowechsel macht sich bei den Designs definitiv negativ bemerkbar. Aber zumindest plane ich, der Serie noch ein paar Folgen zu geben.
Ersteindruck: 
Vampire Holmes 01: No, just no. Das sieht aus wie ein billiges Fanprojekt. Der Humor hat mich kaltgelassen und mehr hat die Serie auch nicht zu bieten. Zum Glück ist sie so kurz. Aber bitte, bitte lasst doch Sherlock Holmes in Frieden ruhen.
Ersteindruck:
Geändert von Narcissu (06.04.2015 um 16:42 Uhr)