Ok langsam kommt die Spring Season näher da muss ich auch mal meine Favoriten rauspicken.
Fortsetzungen:
- Knights of Sidonia 2 (Staffel 1 waren schon unter meinen Favoriten letztes Jahr)
- I Can't Understand What My Husband Is Saying 2 (Die erste Staffel war toll)
- Nisekoi 2 (Es wird auch weiterhin keinen Fortschritt geben und ich fürchte mich ein wenig davor das noch mehr Love Interests eingeführt werden, aber ich hoffe es bleibt unterhaltsam)
Neues:
- Kekkai Sensen (Trailer und Prämisse gefallen mir)
- Arslan Senki (Ich hab keine Ahnung was mich erwartet aber ich mag das Artwork. Können wie vielleicht vorher noch einen echten Trailer bekommen???)
- Owari no Seraph (Trailer sah gut aus, aber das Endergebnis könnte auch weniger Interessant sein)
- Ore Monogatari!! (Shoujo Romcom - Bin dabei. ^^)
- Plastic Memories (Die Prämisse klingt gut, aber keine Ahnung was sie daraus machen)
- Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture (Hab die Arise Filme bisher nicht gesehen, daher bin ich dabei. Außerdem GitS! )
- Mikagura Gakuen Kumikyoku (Keine Ahnung was mich erwartet)
Mal reinschauen:
- Shokugeki no Souma (Die Kochthematik ist wenig reizvoll, aber ich geb der Serie mal eine Chance.)
- Yamadakun to Nananin no Majo (Genderbender interessieren mich 0. Aber ich schau mal rein.)
- Denpa Kyoushi
- Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka?
Die ersten Kapitel der Manga Adaption waren Dungeon-Crawler trifft Harem. Eventuell macht es animiert mehr Laune, aber die Chancen sind gering.
Ninja Slayer wird bei Anichart noch gelistet, aber unten bei den OVAs, als ONA. (EDIT: Da schickt man seinen Post gerade mal 2h später ab und wird schon geninjat. ^^)
Letztendlich wird das wieder drastisch reduziert werden. Zum Glück gibt es für mich wenig Überhang Serien.