Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 05: Ah, ok, Match erst nächste Woche, diesmal nur ein paar Kampfszenen und stattdessen jede Menge Zeit in den heißen Quellen. Und ich muss sagen sie haben sich ziemlich viel Mühe gegeben, so wenig wie nötig und natürlich zu Zensieren. Der Abschnitt hätte aber ruhig auch kürzer sein können. Einhart war wieder recht niedlich, wie sie sich Sorgen macht über die Geschichten, die sie Vivio erzählt^^

Shokugeki no Souma 05: War irgendwie schwer zu erkennen, dass das jetzt ein Unentschieden war, aber wenn die Charaktere es sagen^^ Die Grundlagen für die Kämpfe sind jetzt jedenfalls gelegt, mal schauen wer als nächstes dran ist und mit welchem Einsatz.

Gunslinger Stratos: The Animation 05: Die Timekeepers scheinen es sich recht einfach mit dem zurückhalten der Wahrheit zu machen. Sie antworten nur auf Fragen. Wer also nicht alle wichtigen Fragen stellt, bekommt auch nicht alle nötigen Antworten, mal ganz davon abgesehen, dass die Typen vermutlich auch gar nicht auf alles Antworten würden, was ihnen nicht in den Plan passt.

Plastic Memories 05: Es war ja vorher stellenweise schon zu sehen, aber mit dieser Ep merkt man doch sehr stark, dass das Setting bzw. das Geschehen zu zweckmäßig angelegt wurde und für mich zumindest langsam aber sicher auseinander bricht, weil ich es einfach nicht mehr glaubwürdig finden kann. Schade eigentlich, aber mit dieser Entwicklung haben sie sich keinen Gefallen getan.
    Hab zumindest keine große Hoffnung für die nächste Ep und danach wird sich zeigen ob sie mit den anderen Eps noch was nettes machen können.

Kekkai Sensen 05: King of Monomania indeed. Zu was ein verliebtes Mädchen nicht alles bereit ist Das neue Libra Duo war auch nicht schlecht und hinterlässt einen guten Eindruck. Dog Hammer scheint aber auch auf alle Frauen eine gewisse Anziehung auszuüben^^ Die kleine Szene mit White am Ende war auch toll.

Geändert von Dnamei (03.05.2015 um 17:37 Uhr)