Zitat von Kiru
Nisekoi: : Schön, wie nun eine zweite Season von der erste durch ein addiertes ":" unterschieden wird. Geez. Was als nächstes, n Leerzeichen? Abseits davon ist Ep1 direkt das gewesen, was ich an der Serie schätze. Ep2 führt einen neuen Char ein, den niemand braucht, welche mit Tsugumi in Verbindung steht, die auch nie jemand gebraucht hat. Ep3 ist.. wieder Chitoge. Ich bin jetzt kein Onodera Fan, aber die war mal Main. Und wichtig. Bei Tsugumi und der dritten Schlüsselfrau da isses ja klar, die sind nur Harem Anhängsel, aber bei Onodera tun mir ihre Fans leid. Wie auch immer man Fan von ihr sein kann, so eindimensional wie sie ist. (Das hat der Autor echt verspielt. MC mag sie, sie ist ja so ein gutes Mädel. Und das ist sie. Und sonst nichts. Alle ihre Szenen sind das exakt selbe, man lernt nie auch nur irgendwas neues über sie kennen. Keine Quirks, keine Entwicklung nichts..)
Naja anyway, ich mags bisher. Und auf Onodera kann ich persönlich eh verzichten, was nach dem OP zu urteilen auch wichtig sein könnte bei S2. Bin ja mal auf ihre.. Schwester oder was auch immer gespannt, die im OP quasi so behandelt wird, als wäre sie die zweite Main. BTW, das OP ist klasse. Das erste gute OP von Nisekoi.
...