Ergebnis 161 bis 180 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Btw. Tsundere ist sie auch nicht wirklich. Das sollte aber eigentlich klar sein, wenn man die Serie gesehen hat. Nur, weil sie z.B. "Gorilla" Momente hat, macht es sie noch keine Tsundere.
    Kommt jetzt darauf an was du unter "Gorilla" Momenten verstehst. Eigentlich tun sie genau das.
    Sie ist unfreundlich und streitsüchtig auf der einen Seite, aber liebenswert und mitfühlend auf der Anderen.
    Ich will jetzt nicht wie ein "dick" wirken, aber in den Kreisen in denen ich mich informiere und aufhalte,
    würde sie für eine gehalten werden und deswegen setze ich das mal voraus.

Das Chitoge mehr Charakterisierung und Entwicklung als Onodera bekommt stimmt wohl. Da gebe ich dir Recht. Aber das liegt hauptsächlich an der Natur der beiden Charaktertypen.
    Eine Tsundere ist am Anfang schroffer zum MC als später in der Geschichte. Das liegt in ihrer Natur. Sie merkt zwar später während des Schauspielstücks, dass sie in ihn verliebt ist,aber ein richtiger Fortschritt in der Beziehung mit ihm ist das auch noch nicht. Onodera hat diese Gefühle halt schon und kann sich deswegen in diese Richtung nicht mehr "entwickeln". Wirkliches Weiterkommen haben weder Onodera noch Chitoge bei Raku erreicht.

Zwar fällt die Entwicklung bei Onodera wirklich knapp aus, aber das wir nichts über ihre Eigenheiten kennen lernen, ist meines Erachtens nicht wahr.
    Direkt am Anfang lernen wir zum Beispiel, dass sie nicht schwimmen kann und ihr das außerordentlich unangenehm ist. Allgemein hat sie ja auch ein eher kleines Selbstvertrauen.
    Besonders dann, wenn es Raku betrifft. Auch bei dem Treffen mit ihrer Mutter lernen wir sehr wohl etwas. Sie kann nämlich genau wie Chitoge überhaupt nicht kochen.
    Ich habe jetzt nicht mehr so viel präsent aber ich glaube da gäbe es noch ein paar Sachen. Ist schon etwas her und bei einer Show wie Nisekoi behalte ich automatisch eher weniger.

Ich sage nicht, dass der eine Charakter besser als der andere ist.
    Für mich ist Onodera genauso stereotypisch wie es Chitoge ist.
    Es ist einfach eine Sache des Geschmacks/Empfindens welchen der Charaktere man nun sympathischer, interessanter oder im Verhalten verständlicher findet.
    So sehe ich das.^^

Edit: Soll jetzt auch zu keiner ellenlangen Diskussion werden, da der Thread ja für die Season ist.^^

Geändert von DrunkIceBear (26.04.2015 um 20:51 Uhr)