Shokugeki no Souma 10: Ok, der Sternekoch ist ja mies drauf. Das hat ziemlich wenig mit guter Ausbildung zu tun.

Plastic Memories 10: Zuerst hatte ich ja meine Zweifel wegen Kasuki, auch wenn ich die Kommentare der anderen Co-Worker nicht für voll genommen habe, aber sie hat wirklich was bewegt. Und damit sind die Beiden wohl ein Paar. Irgendwie ungewohnt, kann man gar nicht vorstellen, was sie da jetzt noch für 3 eps anstellen wollen. Wobei... läuft ihre Zeit mit Ep 12 oder erst mit Ep 13 aus?

Gunslinger Stratos: The Animation 10: Uh, ok, das ging schneller als gedacht. Und wer braucht schon eine Zeitmaschine, wenn es Kreideformeln auf Asphalt auch tun xD

Kekkai Sensen 10: Schöner Einstieg mit Zapps Verwirrung, das er mal kein Kontra bekommt^^ Die Essensauswahl ist aber wirklich der Horror! Und es kommen schwere Zeiten auf Leo zu.

Arslan Senki 10: Nun, das war eine kurze Rast.

Hello!! Kiniro Mosaic 10: Ah, die lustige Strand Episode. Dachte ja, dass sie den Lehrerinnen über den Weg laufen würden, aber sie haben sich immer verpasst.

World Trigger 33: So kurz vor dem Ziel. Miwa scheint die Sache aber im Griff zu haben, auch wenn er nicht sehr freundlich dabei ist.