Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Frohes Neues

  1. #1

    Frohes Neues

    So der obligatorische Thread für die Neujahrsgrüße in der Community.

    Also ich wünschen den ganzen MMX und insbesondere dem Atelier ein Frohes Neues Jahr und das ihr alles schafft, was ihr euch dieses Jahr 2015 vorgenommen habt.

    Geändert von Makoto Atava (01.01.2015 um 01:31 Uhr)

  2. #2
    Auch von mir ein frohes neues

  3. #3
    Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle!

    Das war das erste Silvester meines Lebens, welches ich wegen einer Grippe, die mich seit ein paar Tagen plagt, ganz alleine und im Bett verbringen musste. Naja, habe heißen Tee getrunken und ne gute Serie auf Netflix geschaut, war im Endeffekt doch irgendwie ganz vergnüglich.

  4. #4
    Das dauert mich, sowas lesen zu müssen, Loki. Wünsche dir selbstverständlich eine schnelle Genesung und dem ganzen restlichen MMX ein schönes Jahr 2015, erreicht, wonach ihr euch trachtet und öffnet neue Türen, die euch bis jetzt verschlossen blieben!

    Hier lässts sich mittlerweile echt aushalten!

  5. #5
    FROHES NEUES!



    (Und gute Besserungswünsche nach oben.)

  6. #6
    Ja, auch so ~ Hoffe ihr seit ordentlich gerutscht!
    Edit: @ Loki: Marco Polo? ; )

  7. #7

  8. #8
    Frohes neues Jahr.

  9. #9

    Katii Gast
    Frohes Neues

    Dieses Silvester war verrückt, erste Jahr, dass ich Silvester nicht in Höxter sondern hier in Leipzig verbracht hab. Aus irgendeinem Grund haben die Idioten hier schon um 18 Uhr mit Raketen und Knallern angefangen. Von meinem Arbeitsplatz kann ich über ganz Leipzig sehen und ich hatte Spätschicht.

    Auf dem Heimweg hatte ich regelrecht Angst, nicht nur hatten linksautonome Anschläge angedroht, es waren auch noch lauter betrunkene unterwegs. Ich hab am Hauptbahnhpf ne Rakete paralell zum Boden über die Straße fliegen sehen. Dann haben die Idioten Ihre Knaller auf die Straßenbahnschienen geschmissen. Manche hatten auch illegale laute Knaller, da hab ich dann erst richtig Angst gehabt. War froh als ich dann zuhause war. Habs mir noch schön daheim gemacht, meine Ellis vor 0:00 angerufen und denen dann Frohes Neues gewünscht. Aber irgendwie ist Silvester in Höxter schöner.

    Wenn alle schon um 18:00 mit Feuerwerk anfangen ist es halt um Mitternacht nicht mehr so geil.

    Nächstes Jahr arbeite ich lieber auch noch den ersten Weihnachtstag und mache dafür Silvester frei, damit ich nie mehr durch diese Innenstadt muss an dem Tag

    Geändert von Katii (01.01.2015 um 12:40 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Edit: @ Loki: Marco Polo? ; )
    Orange is the New Black ...

  11. #11
    Frohes Neues.

  12. #12
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und das ihr eure Wünsche erfüllen könnt und eure festgelegten Ziele einwandfrei erreichen könnt!

  13. #13
    Frohes neues jahr.

  14. #14
    Wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr

  15. #15
    Frohes neues Jahr.

  16. #16

  17. #17
    Euch allen ein frohes Jahr 2015.

  18. #18

  19. #19
    Auch von mir einen genialen und gesegneten Start ins neue Jahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •