Hi,
ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unter-Forum ist, sollte der Thread hier nicht reinpassen oder gar allgemein nicht erwünscht sein bitte ich um Verschiebung oder Löschung.
Ich spiele seit mittlerweile 10 Jahren Spiele die mit diversen RPG-Makern erstellt wurden und bin dadurch auch das erste mal bewusst in Kontakt mit vielen OST´s aus Japano-RPG´s gekommen die mich auf Anhieb fasziniert haben. Aber auch schon als Kind haben mich die Musikstücke aus Zelda - Link´s Awakening begeistert.
Ich mache nun seit über 7 Jahren Musik(Hip Hop) und die Einflüsse aus den OST´s sind auf jeden Fall mit eingeflossen. Ansonsten auch sehr viel düsteres Zeug aus dem Bereich Down-South/Trap und auch psychedelische Sachen.
Ich würde hier gerne meine musikalischen Ergüsse welche in die Richtung RPG-OST gehen in Zukunft posten. Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran?
Die Map im Video stammt aus "Licht und Finsterniss" von Kelven und wurde von mir leicht verändert.
Die 2 folgenden Instrumentals sind schon etwas älter und haben nur beschränkt etwas mit einem RPG-OST zu tun, aber klingen so verträumt, dass ich es hier auch mit in den Start-Post packe.
Sobald ich dazu komme neue Musik zu machen werden sie ersetzt.
Die Map stammt aus "The Blade" von VietEmotion.
Ich würde mich über Resonanz freuen.
Gruß
Pepo