Schwaches Jahr, fast kein Schaden an dem Backlog angerichtet, dafür endlich Mirror's Edge auf 100% gespielt. So ein großartiges Spiel.
Persönliche Überraschung des Jahres war Attack Of The Friday Monsters – wer einen 3DS besitzt und das Spiel nicht hat ist ein Krimineller und wird von der Polizei bei der Routinekontrolle eingesackt also loslos alle runterladen
Crimson Shroud (auch ein GUILD Titel) war auch klasse, hat aber im New Game+ schon echt Längen.
Naya's Quest hat mich für ein Flashgame sehr begeistert, aber hey, ist Cavanagh. watch_dogs war viel besser als erwartet, irgendwo zwischen oberem Mittelmaß und ziemlich gut. Hat Spaß gemacht. Durch den Tomb Raider Reboot habe ich mich gegen Ende gequält. Spiel ist okayyyyyy~ aber kein Vergleich zu den grandiosen klassischen Tomb Raider Spielen. Vielleicht liegt mir auch dieses Vorschul-Platformer Genre einfach nicht
Shadowrun Returns war geil, freue mich auf Dragonfall und die neue Kampagne, Wolf Among Us war genau was ich von Telltale erwartete und hat mich gut mitgerissen und von Ground Zeroes müssen wir gar nicht erst reden, bin jetzt MEGA gehypt auf TPP.
Februar:
Puzzle Agent (iOS)
Super Mario Bros. DX (VC)
März:
Pokémon X (3DS)
SteamWorld Dig (3DS)
Naya's Quest (web)
April:
Crimson Shroud (3DS)
3D Sonic The Hedgehog (3DS)
Mai
Attack Of The Friday Monsters (3DS)