Ihr seid alle kranke Menschen, denn ich hab absolut keine Ahnung, wann und was ich genau dieses Jahr durchgezockt habe. Deshalb meine Liste, die ich teilweise an Jahresrückblicken anderer festmache. Und das Backlog-Zeug ist einfach mal geraten. o_o. Reihenfolge ist dementsprechend durcheinander, weil mir bestimmt ständig was neues einfällt.
Die Liste beinhaltet auch Endlosspiele/Early Access, die ich allerdings so lange gezockt hab, dass ich sie ganz dreist dazu zähle.
- Dragon Age: Inquisition
- The Banner Saga
- Transistor
- Always Sometimes Monsters
- The Book of Unwritten Tales
- Middle-Earth: Shadow of Mordor
- FEZ
- Costume Quest 2
- Hand of Fate
- Rogue Legacy
- Ziggurat
- Injustice: Gods Among Us
- Starbound
- Don't Starve (+ DLC)
- Fantasy Life
- The Vanishing of Ethan Carter
- Might & Magic: Clash of Heroes
- Shadow Warrior
- Shovel Knight
- Shadowrun: Dragonfall
- Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
- Diablo 3: Reaper of Souls
- Whispering Willows
- Trine 2
- Detective Grimoire
- South Park: The Stick of Truth
- The Wolf Among Us
- Crypt of the Necrodancer
- Valiant Hearts
- Sid Meier's Civilization 5 (+DLCs)
- Social Caterpillar
- Hero Siege
- Road Not Taken
- Year Walk
- Sequence
- World of Warcraft: Warlords of Draenor
Vieles war eher in der zweiten Jahreshälfte, da ich mir da erst seit Jahren wieder einen PC gegönnt hab, auf dem man tatsächlich was (ruckelfrei) zocken kann. Viele Indie-Titel waren deshalb davor, weil hey, die liefen wenigstens auf meinem Mac.. Alles in allem bei mir ein sehr ruhiges Jahr mit vielen kurzen Spielen, da mein Studium und meine Jobs mir nicht viel Zeit zum Zocken ließen. Deshalb sind viele Spiele, die ich angefangen hab, noch nicht einmal ansatzweise durchgespielt (C&C: Red Alert 3, Divinity: Original Sin, Borderlands 2...).