Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Crew oder Assassin's Creed Unity?

  1. #1

    The Crew oder Assassin's Creed Unity?

    Ich hab mir mal eine neue Grafikkarte gegönnt, und kann mich nun entscheiden, ob ich The Crew, Assassin's Creed Unity oder Farcry 4 kostenlos dazu haben möchte.
    Farcry 4 fällt schon weg, weil mich das Ego-Shooter-Genre anödet. Bleibt also The Crew und Assassin's Creed Unity übrig. Von Assassin's Creed kenne ich nur den ersten Teil und der war schon schlecht. Ich würde diesen Spiel gerne noch mal eine Chance geben, aber derzeit ist Unity ja immer noch unspielbar. Von The Crew weiß ich allerdings recht wenig.

    Welches von den beiden würde sich eher lohnen?

  2. #2
    The Crew. Unity ist verbuggt bis zum abwinken und einfach unfertig.

  3. #3
    The Crew ist in jeder Hinsicht extrem mittelmäßig, tendenziell würde ich sogar meinen, dass es eher schlecht ist.

    Unity dagegen besitzt das Potenzial das beste Assassin's Creed zu sein, lässt aber technisch viel zu wünschen übrig, wobei aber viele Probleme inzwischen mit (riesigen) Patches gefixt wurden. Von der Story her ist es (mMn) recht gut, das Gameplay ist flüssig und macht durchaus Laune und das Setting ist absolut großartig, allein dafür lohnt es sich eigentlich Unity zu spielen.

    Ich würde mich daher auf jeden Fall für Unity entscheiden.

  4. #4
    Rayman Legends... wait...!

    Wieso verschenkt denn Ubisoft jetzt wieder Spiele? Ich dachte man bekommt welche kostenlos wenn man das verbuggte Unity gekauft hat.

  5. #5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso verschenkt denn Ubisoft jetzt wieder Spiele? Ich dachte man bekommt welche kostenlos wenn man das verbuggte Unity gekauft hat.
    Muss nicht unbedingt sein, dass Ubisoft Spiele verschenkt. Manchmal, wenn man sich ne teure, neue Grafikkarte kauft, schenkt der Verkäufer einem ein neues Spiel. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine (für damalige Verhältnisse) relativ gute Grafikkarte gegönnt und bekam Arkham City geschenkt, was damals brandneu war.

    Ubisoft hat übrigens nur unter den Season Pass Besitzern Spiele verschenkt und nicht an alle, die Unity gekauft haben.

  6. #6
    Da dir Far Cry nicht gefällt, würde ich auch eher zu Unity greifen. Die AC Spiele sind über die Jahre sehr viel besser geworden, auch wenn bei den letzten paar Titeln bei mir eine gewisse Übersättigung eingeschlichen hat.
    Finde es aber schade das dir Far Cry nicht gefällt da es ein Egoshooter ist. Bin jetzt selber kein wirklicher FPS Gamer aber FC4 hat mir sehr zugesagt. Das Setting ist ausgefallen, die Story geht in Ordnung und das Gameplay ist mMn sehr abwechslungsreich. Ich entschiede mich fast immer für eine Stealth Spielweise und macht es einfach einen riesen Spaß Gegnerische Außenposten auszuschalten.
    Ich gehe davon aus das es ein DL Code ist, hast du dir mal Überlegt das Spiel irgendwo zum Tauch anzubieten? Vielleicht im MMX Steam Thread?

  7. #7
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Muss nicht unbedingt sein, dass Ubisoft Spiele verschenkt. Manchmal, wenn man sich ne teure, neue Grafikkarte kauft, schenkt der Verkäufer einem ein neues Spiel.
    Genau.
    Ich habe nun meine alte Geforce 9600 GT gegen eine Geforce GTX 970 ausgetauscht und dabei war eben dieser Download-Code.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das es ein DL Code ist, hast du dir mal Überlegt das Spiel irgendwo zum Tauch anzubieten? Vielleicht im MMX Steam Thread?
    Wäre vielleicht ne Idee, aber auf Steam gibt es derzeit nichts, was mich interessieren könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •