Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Texte kaum lesbar?!

  1. #1

    Texte kaum lesbar?!

    Hey, ist das normal das die Texte kaum lesbar sind? Mir tut nämlich nach "längerem" (10 min) die augen weh weil die Texte echt ein ziemlich ungünstige Schriftart haben... wenn jemand schreit und alles ist großgeschrieben kann man es gar nicht mehr erkennen was da überhaubt steht... gibt es dafür eine lösung?

    Gruß Micha

  2. #2
    Hei Micha,

    schau mal nebenan, da gibts eine Lösung für dein Problem:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-Haaki-nicht

    Zitat Zitat
    Hier klicken und die beiden FONTS in dem .rar Archiv doppelklicken und installieren.
    Das sieht mir nämlich ganz eindeutig nach einem fehlendem europäischem Zeichensatz aus ^^
    Wir hoffen ja eigentlich, dass man unsere Spielvorstellung liest - dort steht der Zeichensatz auch nochmal dick und fett mit dabei.
    Da man ihn auf jedem PC in den Schriftfont Ordner installieren muss (der 2k Maker bringt nur zwei eigene mit) konnten wir die Schrift auch leider nicht direkt mit ins Spiel packen.

    Falls es noch Fragen gibt, nur zu.
    Viel Spaß mit SKS!

  3. #3
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei Micha,

    schau mal nebenan, da gibts eine Lösung für dein Problem:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-Haaki-nicht



    Wir hoffen ja eigentlich, dass man unsere Spielvorstellung liest - dort steht der Zeichensatz auch nochmal dick und fett mit dabei.
    Da man ihn auf jedem PC in den Schriftfont Ordner installieren muss (der 2k Maker bringt nur zwei eigene mit) konnten wir die Schrift auch leider nicht direkt mit ins Spiel packen.

    Falls es noch Fragen gibt, nur zu.
    Viel Spaß mit SKS!
    DANKE!! es hat geklappt! nur leider muss ich aus irgendeinem Grund nochmal neu anfangen da mein spielstand nicht mehr vorzufinden war :/ aber soweit war ich sowieso noch nicht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •