wie ich es beschrieben hab, die positionen der events sollen sich verändern können.Zitat
jaZitat
ah, mit dem befehl hab ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.Zitat
also entweder versteh ich die funktion dieses befehls oder deinen code nicht. bzw. warum du da einen call befehl drin hast. aber vermutlich soll der code mich um meine 100 abfragen bringen.
die stören mich gar nicht so sehr. ich wollte ja nur umgehen, für jedes event variablen anzulegen.
ich würde das nun folgendermaßen machen:
ich würde beim bewegen des heros einfach immer mit store event ID aus der position des heros herausholen, auf welchem event er sich befindet. dann kommen die 100 abfragen, die je nach event ID ausspucken, was zu dem jeweiligen event gehört
ich teste das direkt mal ...
edit: also, das scheint so zu klappen, wie ich schriebdeshalb vielen dank fürs aufmerksam machen auf diesen mir noch nicht in seiner tragweite bekannten befehl!
![]()
![]()