Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Cringe

  1. #1

    Cringe

    Schaut das Video ohne zu unterbrechen, im Video zu springen, den Ton auszuschalten oder den Tab zu wechseln.



    Und wenn ihr das geschafft habt, dann schaut ihr euch auf dem Channel noch die Version von 2013 an. Die ist quasi der Hardmode.

  2. #2
    Ich hab beim /b/-tard abgeschalten. Alter Verwalter!

  3. #3
    Ich...ich habs ganz durch geschafft. Ich weiß nicht ob ich jetzt stolz auf mich bin, oder mich schäme. Ich fühle mich leer.

    Nundenn, auf zur 2013 Version.^^

  4. #4
    Ich bin verwirrt und unterhalten. Unterwirrt. Verhalten? Der SGDQ-Moment war toll, den habe ich live mitangesehen.

    Geändert von Icetongue (28.12.2014 um 22:07 Uhr)

  5. #5
    Ich finde es erschreckend dass das qualitativ beste in diesem Video diese schräge Familie und ihr Sommerlied / -video waren oO

  6. #6
    Ich würde ja gerne sagen, dass dieses Video meine Meinung zu Internet und/oder komischen Menschen irgendwie in den Grundfesten erschüttert hat. Leider bin ich wohl mittlerweile so abgehärtet, es hat mich nichtmal schockiert. .

    Ich glaube, ich sollte nun in ein Kloster in den Bergen gehen und dort mein Leben überdenken. Ja, das is'n Plan.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne sagen, dass dieses Video meine Meinung zu Internet und/oder komischen Menschen irgendwie in den Grundfesten erschüttert hat. Leider bin ich wohl mittlerweile so abgehärtet, es hat mich nichtmal schockiert. .

    Ich glaube, ich sollte nun in ein Kloster in den Bergen gehen und dort mein Leben überdenken. Ja, das is'n Plan.
    Hast du denn auch beide Videos gesehen? Das erste fand ich nämlich auch eher lustig als cringe worthy. Aber das zweite, das von 2013... das war nochmal nen ganz anderer Level von Cringeworthyness... xD

  8. #8
    Nachdem ich es geschafft habe das hier durchzustehen



    glaube ich nicht so schnell wieder Probleme mit solchen Videos zu haben. Ich fand sie tatsächlich beide irgendwie faszinierend, den SGDQ2014 Moment lohnt es sich fast in voller Länge zu genießen

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch beide Videos gesehen? Das erste fand ich nämlich auch eher lustig als cringe worthy. Aber das zweite, das von 2013... das war nochmal nen ganz anderer Level von Cringeworthyness... xD
    Ehrlich gesagt kannte ich vom zweiten schon einige Clips, weshalb es nicht wirklich einen anderen Effekt auf mich hatte. .

    Aber hey, vielleicht kann man es als Abschreckungsvideo für "Kiddies, stellt eure Videos nicht online" benutzen. Pädagogischer Wert oder so! (Nein, eher nicht. .)

  10. #10
    Und Sowas ist der Grund dafür warum ich unter meinen alten YouTube Ergüssen regelmäßig ausmiste.
    Aber schon krass, wie das was früher Nerdstuff war über das man mit kaum jemandem außerhalb des Internets sprechen konnte heute totale Popkultur ist.

    Naja, unterhaltsam waren beide Videos schon irgendwie, aber auch ein Haufen Fremdschämen.

  11. #11
    Ich bin ja sehr froh darüber, dass in den videos nur Ausschnitte drin sind. Aber wenn man dann diese ganzen Lieder z.B. in voller Länge, erm, "genießt"... Oh boy, das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •