Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Musikergüsse RPGscher Art

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute neige ich mal zu kurzen Worten, weswegen ich klein aber fein schreibe: Mir gefällt das jetzige eine Stück. Danke dafür, dass du dir die Mühe für mehr machen möchtest.

Wenn ich aber sogar fragen dürfte: Würdest du die Nutzung deiner Musik in RPGs erlauben? (unter Credits, wie es standardmäßig so ist)
    Ich hätte da ein Projekt, in welchem ich sogar Hip-Hop-Tracks ziemlich gut einbinden könnte, und da wären welche in dieser Richtung sogar goldrichtig.

Es hat mich sogar ein wenig hier dran erinnert:
    Ab 0:28 deuten sich auch einige Beats an, was ich bei Alundra allerdings schon immer ganz toll fand. Hätte auch nichts dagegen, wenn auch noch mehr HipHop dazukäme,
    denn solange alles seinen RPG-Charakter beibehält, soll es in Ordnung sein.

Bei deinem Stück gefielen mir lediglich ein paar Passagen, was aber Potential für echt gute Dinge präsentiert.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Heute neige ich mal zu kurzen Worten, weswegen ich klein aber fein schreibe: Mir gefällt das jetzige eine Stück. Danke dafür, dass du dir die Mühe für mehr machen möchtest.

Wenn ich aber sogar fragen dürfte: Würdest du die Nutzung deiner Musik in RPGs erlauben? (unter Credits, wie es standardmäßig so ist)
    Ich hätte da ein Projekt, in welchem ich sogar Hip-Hop-Tracks ziemlich gut einbinden könnte, und da wären welche in dieser Richtung sogar goldrichtig.
    Ja, kein Problem.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn die Leute welche Gefallen an dem Stück gefunden haben den Thread hier und meinen Channel im Auge behalten würden.

Ich hab auch 2 etwas ältere Musikstücke hochgeladen die aber nur beschränkt etwas mit einem RPG-OST zu tun haben:

Du kannst ja mal reinhören wenn du möchtest .

Momentan bin ich etwas am verzweifeln mit meinem Studium aber sobald ich wieder Zeit hab, nach den Prüfungen in 4 Wochen, werd ich wieder Musik in die Richtung machen und die wird dann auch hier veröffentlicht .

Geändert von Pepo (20.06.2015 um 12:52 Uhr)