Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Star Trek Discovery

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster richtiger Trailer:

Uuuh, der Zocker wird es vermutlich hassen :-/ Und begeistert bin ich auch nicht. Nicht dass ich es komplett verabscheue, aber rein oberflächlich gesehen habe ich echt ein Problem mit der ganzen Ästhetik. Sie scheinen sich visuell total an JJ Abrams Reboot Version orientiert zu haben >_< Ich meine, alleine schon dass der Trailer proppenvoll mit Lensflares ist, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann! Oder die seitlich geneigte Kamera. Oder auch die redesignten Klingonen. Dazu eine Menge Bombast mit zugegeben hohen Production Values, Action und Spektakel, aber kaum irgendwelche nachdenklicheren Elemente zu finden. Wobei mir klar ist, dass sich das auf diese Weise heutzutage leider besser verkaufen lässt. Hatte trotzdem auf etwas gehofft, das einen guten Kompromiss zwischen alt und neu darstellt, modernisiert, aber in Maßen, wo auch die meisten Trekkies sich ohne Einwände hätten hinterstellen können.

Gebe die Serie immer noch nicht auf und möchte erstmal schauen, wie die Charaktere so interagieren und was für Geschichten sie mit ihnen zu erzählen haben. Aber ehrlich gesagt hat der Trailer nach Jahren des Hoffens meinem Fan-Herzen erstmal einen spürbaren Dämpfer verpasst.

Geändert von Enkidu (18.05.2017 um 05:29 Uhr)