Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Star Trek Discovery

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Erstens mit ... der äußerst schlechten Musikwahl des Clips, denn dass das nicht gerade Star Trek Assoziationen weckt ist logisch.
    Es handelt sich dabei aber um denselben Track (Sabotage von den Beastie Boys), der schon in Star Trek (2009) für die Charakterisierung von Kirk herhalten durfte. Genug Assoziation innerhalb des ST-Soft-Reboots in meinen Augen - mal gucken ob es auf dasselbe Manöver hinausläuft. . Scheint ja auch wieder Teil des Films zu werden. Und, mal ehrlich, in Star Trek 8 gab es doch beim ersten Warp-Flug ein ebenso unpassendes, wenngleich unterhaltsames Lied für den Moment. Sehe ich daher alles andere als kritisch.

  2. #2
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei aber um denselben Track (Sabotage von den Beastie Boys), der schon in Star Trek (2009) für die Charakterisierung von Kirk herhalten durfte. Genug Assoziation innerhalb des ST-Soft-Reboots in meinen Augen
    Deshalb schrieb ich doch oben, dass ich das Lied von den Beastie Boys immer noch nicht mag. Und die Tatsache, dass etwas in dem Film von 2009 vorkam, qualifiziert gewiss nicht als "typisch Star Trek" Dass es ne Anspielung auf jenen Vorgänger ist liegt nahe. Doch wie erwähnt könnte der Song kaum weniger zur Franchise insgesamt passen oder diese gar charakterisieren. Genau das wäre für einen ersten Trailer aber angebracht, um die Meute zu beruhigen und keinen allzu weit abweichenden Eindruck zu erwecken - was jetzt für manch einen geschehen zu sein scheint.
    Zitat Zitat
    Scheint ja auch wieder Teil des Films zu werden. Und, mal ehrlich, in Star Trek 8 gab es doch beim ersten Warp-Flug ein ebenso unpassendes, wenngleich unterhaltsames Lied für den Moment. Sehe ich daher alles andere als kritisch.
    Wie lange lief das? 5 Sekunden bevor weggeschnitten wurde? Kann mich auch nicht mehr erinnern, ob das überhaupt etwas von einer bekannten Band war. Wenn es so minimal und unaufdringlich bleibt, hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Beim "Reboot"-Film hats mich unter anderem deshalb gestört, weil es in so einem bescheuerten Zusammenhang vorkam. Hab den aber nur zweimal gesehen und müsste ihn nochmal schauen, um das besser beurteilen zu können, worauf ich definitiv keine Lust habe :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •