Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Soundtrack] Eure liebsten Stücke aus der Sternenkind Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Soundtrack] Eure liebsten Stücke aus der Sternenkind Saga

    Guten Morgen werte Macher, Karadonier, Möchtegern-Kriegsherren und Soldaten,

    gerade habe ich mir mal wieder ein paar schöne Stücke vom MP3-Soundtrack von SKS angehört und habe mich gerade gefragt, welche fünf Stücke aus der Saga euch wohl am Besten gefallen, bzw. wo ihr euch stundenlang satt hören könnt. Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.


    Die meiner Meinung nach schönsten Stücke:

    ~ bruckenkopf
    Das erste Mal ein Kriegslager im winterlichen Bergenthorn erkunden, das war für mich als Fan, der sich so viele Jahre nach dem Katapultbeschuss in Geduld üben musste, sowieso das Nonplusultra. Und dann hau'n die so einen fetten Soundtrack aus den Schuhen. Allein das hat das Kriegslager so episch erscheinen lassen!

    ~ sks_darnhelschwer
    Dramatisch. Mehr fällt mir dazu nicht ein, vor allem weil ich nicht zu sehr spoilern möchte.

    ~ turaburg1
    Das erste Mal das niederhöllisch kalte Turaburg und seine Umgebung erkunden. Dazu dieser Track. Ich glaube ich war selten so angespannt, wie bei diesem Spielabschnitt. Das ist einfach erneut der Beweis, was Melodien zu einer epischen, weitreichenden Stimmung beitragen können.

    ~ sks_schlachtintro
    Bei der Szene des auftauchenden Stücks hätte vielleicht ein anderes besser gepasst, meiner Meinung nach. Muss aber nicht heißen, dass ich den Titel deswegen nicht leiden kann. Der ist an und für sich sehr geil gemacht, der lebhafte Anfang, das mystische Dudeln und dann das epische Ende dieses Liedes lässt mich heute noch erzittern!

    ~ yeoldelongrun (!!!)
    Ich hatte so ein fettes Grinsen im Gesicht, als es zur alles entscheidenden Schlacht ging und dann dieses Lied aus dem Lautsprecher und dem Subwoofer tönte. Ich drehte in dem Moment voll auf und dann war da auf einmal dieses "Jetzte gibbet uffs Maul!"-Gefühl! Zweifelsohne ein Stück, das anstachelt, motiviert und wach hält. Leider viel zu geil!

    Nun seid ihr am Zug.

    Geändert von Haudrauf (26.12.2014 um 15:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •