-
Ritter
~avengersasemmel
Bei diesem Titel habe ich sofort das Bild von niedergeschlagenen Helden vor meinen Augen, die sich gemeinsam wieder aufraffen um den übermächtigen Feind nochmal alles entgegenzuschmettern. Glauben und Kameradschaft!
~ Liebe
So wunderschön und traurig :/ Ich könnt flennen wie ne Elfe, die sich den kleinen Zeh an nem Arschhaar vom Kriegsherren Kaylar gestoßen hat...
~SKSstartet
Anfangs etwas unscheinbar entwickelt es sich doch recht rasch zu einer passenden Hymne für dieses epische Abenteuer!
~skstrennberge
Ich mag die Außenareale der Trennberge. Die massiven, klobigen Bauten der Zwerge, die sich doch sehr geschmeidig in den Fels einfügen. Und diese Musik dazu schreit einfach nach Fantasy-Abenteuer!
~DerGanzeRest
Wie? Ihr findet im Ordner von SKS keinen Track mit diesem Titel. Muss wohl daran liegen, dass ich damit keinen einzelnen Track meine, sondern eben den ganzen Rest des Soundtracks. Als ich den Soundtrack vor kurzen an anderer Stelle als "echt gut zusammengestellt" bezeichnet habe, hatte ich doch maßlos untertrieben. Der Soundtrack ist der Hammer! Deshalb war es mir auch nicht möglich, einen einzelnen Track für diesen fünften Platz zu nominieren. Sie sind einfach alle toll und tragen erheblich zu der phantastischen Atmosphäre des Spieles bei!
Gruß
Stoep