mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Final Fantasy Crystal Chronicles?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heureka, das wird briliant

20 42,55%
  • Das ist doch kein FF

5 10,64%
  • Ist mir ziemlich egal

13 27,66%
  • Square hätte es wohl eher Secret of Mana Teil weißichgradnicht nennen sollen

9 19,15%

Ff:cc

Mal ne Umfrage zu diesem Thema (gab's wahrscheinlich schon, is mir aber egal)

Kann mir irgendjemand sagen wo ich Videos zu Crystal Chronicles finden kann? Hab zwar schon n bischen gesucht aber nirgends etwas gefunden. Meiner Meinung nach gibt es sowieso nicht allzuviele Infos zu diesem Spiel dafür das es in Japan noch im Frühjahr rauskommen soll.

Es fehlt IMHO die Option "Ich schätze, es wird ganz gut".
    Denn so besonders euphorisch bin ich nicht, dennoch ist mir das Spiel auch nicht gänzlich egal.

Re: Ff:cc

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    Mal ne Umfrage zu diesem Thema (gab's wahrscheinlich schon, is mir aber egal)

Kann mir irgendjemand sagen wo ich Videos zu Crystal Chronicles finden kann? Hab zwar schon n bischen gesucht aber nirgends etwas gefunden. Meiner Meinung nach gibt es sowieso nicht allzuviele Infos zu diesem Spiel dafür das es in Japan noch im Frühjahr rauskommen soll.
    Schau mal bei Gamespot.com...da hatte ich mal ein paar Vids gesehen, weiss aber nicht ob die noch on sind!

ich erwarte von dem spiel eigentlich recht wenig,btw. hab es gar nicht erst vor zu kaufen weil in einen game cube will ich nicht auch noch investieren.
    schade das es nicht auch für ps2 kommt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Es fehlt IMHO die Option "Ich schätze, es wird ganz gut".
    Denn so besonders euphorisch bin ich nicht, dennoch ist mir das Spiel auch nicht gänzlich egal.
    hab aber trotzdem für brillant gestimmt
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Ifrit Gast
    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Abgesehen davon dass ich zuweilen keinen GC habe und mir in nächster Zeit auch keinen zulegen werde, kann ich den Stil schon jetzt nicht ab.

mir ist das spiel auch erstmal egal...es gibt soviele spiele dir mir wichtiger sind und die ich noch garnicht mehr aufgrund des zeitmangels spielen konnte.

Das spiel selbst scheint ja gar nicht so schlecht zu werden, allerdings stört es mich dass es nicht für die Ps2 erscheint, da ich immoment sowieso nicht allzu oft spiele und deshalb nicht vorhabe mir einen Cube zu kaufen.
    Aber das Spiel selbst ist sicherlich nicht schlecht
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Kann mir ma einer sagen was das Spiel überhaupt mit Final Fantasy zu tun hat?Naja alles was ich gesehen und gelesen hab, reizt mich eigentlich kaum zum kauf.

Ich warte noch, und stimm nicht ab, ich wuerde nehmlich ich schaetze es wird gut waehlen. Ich will erst mal mehr details zur story wissen und was nintendo mit dem GC-GBA connectivity macht da es schwer sein wird in der umgebung vier freunde mit GBAs zu finden sein wird und Nintendo meinte wenn man es alleine spielt es hoellisch schwer sein soll...

Da es ja mehr ein Action/RPG wird,und ich finde das solche Spiele in 2-D einfach besser waren oder sind,sind meine erwartungegen nicht sehr hoch!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich freue mich sehr drauf, schlecht kann das Spiel garnicht werden Egal worum es in der Story geht, solange sie gut rübergebracht wird (und das kann Square immer), bringt es dem Spiel einiges an Atmosphäre. Das Gameplay ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber solange es nicht unübersichtlich und nervig wird, werde ich meinen Spaß daran haben. Die ersten Videos sehen imho schonmal brilliant aus (nicht nur grafisch) !
    Hab zwar noch keinen Gamecube, aber darauf gibt es mehr als nur FFC (Metroid Prime, RE, Mario & Luigi, Eternal Darkness, Starfox, Zelda...)

ich habe für die erste option gestimmt. die grafik sieht klasse aus, die musik in dem trailer war der oberhammer und das gameplay scheint extrem interessant zu werden. wenn die story zum mittel zum zweck verkommt, ist das eigentlich nicht so schlimm, denn anders als bei den nummerierten "haupt"-FFs kommt es bei diesem ableger nicht darauf an, sondern auf spass, und ich kann mir gut vorstellen, dass man den damit haben wird.
    interessanter als FFX-2 finde ichs allemal

btw., kann jetzt jeder user eine umfrage eröffnen ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich werde mir dafür ganz sicher keinen GC zulegen, das kann sich Nintendo abschminken solange sie kein richtiges Zelda rausbringen.
    Also im grossen und ganzen sieht es ganz knuffig und nett aus aber FFXII wird sicher VIEL interessanter. Also wird ich lieber für eine PS2 weitersparen (falls jemand etwas für eine arme hungerleidende Schülerin spenden will, bitte sich an mich wenden )
    Master Neclord is... googly goo!

Ich freue mich sehr auf FFCC, allerdings will ich wissen, wie das mit dem GBA funktioniert. Braucht man ihn in jedem Fall? Unabdingbar?
    Ich hoffe nicht, meiner ist nämlich kaputt...

Freuen tu ich mich aber schon sehr.

Zitat Zitat
    Ich freue mich sehr auf FFCC, allerdings will ich wissen, wie das mit dem GBA funktioniert. Braucht man ihn in jedem Fall? Unabdingbar?
    hab ich mich auch schon gefragt. ich meine das es angeblich leichter seien soll mit GBA, notwendig ist er aber nicht glaube ich.
    wärre aber nich so schlimm, da FFTA und FFCC sowieso n kaufanreiz dafür sind ich ich schon gucke wie ich das alles finanzieren soll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Ich werde mir dafür ganz sicher keinen GC zulegen, das kann sich Nintendo abschminken )
    sehe ich auch so.
    Es sieht zwar wirklich nicht schlecht aus, aber dafür nen GC? Weiß nicht ob sich das lohnt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich denke mal,
    dass das spiel ganz gut wird
    (wahrscheinlih werdichs mir auch holen)

stimme für brilliant, da kein "gut" abei ist
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich denke, das Spiel wird gut, weil man es mit mehreren Spielern auf einmal spielen können wird, und ich schon lange auf so ein Action Adventure gehofft habe ^^
    Splitscreen oder Link-option?
    Ich hab mich irgendwie nicht besonders mit FFCC beschäftigt außer den Trailer gesehen zu haben und wirklich umgehauen hats mich nicht,das Design sagt mir net so zu und ich hab einige Sachen vorher zu spielen.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Nicht wirklich ein FF

es ist in der tat nicht wirklich das an was ich wenn ich FF höre denke !
    Aber es scheint ganz interessant zu sein und ich werde mir es mal anschauen !

Nur leider erscheint es nur für den Game Cube..
    Mal sehen was sich machen lässt !