mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Final Fantasy Crystal Chronicles?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heureka, das wird briliant

20 42,55%
  • Das ist doch kein FF

5 10,64%
  • Ist mir ziemlich egal

13 27,66%
  • Square hätte es wohl eher Secret of Mana Teil weißichgradnicht nennen sollen

9 19,15%
    Tja, ich weiß ich leb hinterm Mond, also hab ich das richtig verstanden und es kommt ein FF für den Gamecube?
    Nicht für die PS2?
    Fiessssssssssssssssssssssss!

Aber trotzdem:
    Worum gehts denn darin?

ich habe zwar einen gamecube aber ich bin mir nach jetzigen infos noch unschlüssig, ob ich mir ff-cc kaufen soll. es sieht einfach sehr fremdartig aus, aber ich bin nicht voreingenommen und warte erst mal ab, wie das endergebnis aussieht. anfangs war ich der meinung, dass es für mich kein richtiges ff ist, aber als man einige stilelemente von ff auch in ff-cc gesehn hatte, hab ich mein argument doch zurückgezogen.
    dennoch finde ich, es hätte den titel "final fantasy" nicht wirklich notwendigerweise gebraucht. deshalb hab ich für "man hätte es genausogut secret of mana xxx nennen können" gestimmt. ich denke immer noch, dass man diesem spiel den titel "final fantasy" nur mitverpasst hat, damit mehr leute das game kaufen und mehr darauf aufmerksam werden.
    im großen und ganzen setze ich mehr hoffnung in ff12, welches ich mir, sollte es wirklich auch auf (oder nur?) dem GCN kommen, wohl eher kaufen werde. ob nun PS2-Version (wenn es denn eine gibt) oder GC-Version, weiß ich noch nicht.

Also von dem was ich bisher gesehn hab, find ich das Game ganz gelungen. Vorallem das Chardesign sagt mir zu .

Kaufen werd ichs mir sowieso
    [img=http://web3.webbox470.server-home.net/pics/signatur/signatur(disgaea).gif]