Zitat Zitat
Stimmt auch wieder. Die Mutter macht das ja mit den Wellen auf dem Meer. Trotzdem ein wunderbar ausgefallener Einfall ^^
Absolut. Die Origami erinnern mich an Konan, die Partnerin von Pain aus Naruto. Also auf jeden Fall sehr cool, aber eben in der Verknüpfung mit der Musik ist das schon cool. Ich hoffe sie bauen Sound/ Soundtrack auch so schön in den Film ein, wie sie es bei dem Trailer geschafft haben.

Zitat Zitat
Diese (zwei?) düsteren, übersinnlichen, von Rooney Mara gesprochenen, weiblichen Gestalten mit den starren, maskenartigen, schmalen, weißen Gesichtern, großen, runden, schwarzen Hüten und rabenhaften Federumhängen sind soo damn fucking creepy, I'm lovin' it
Ganz deiner Meinung. Ihr aussehen erinnert mich auch an diese schwarzen Eulen mit weißen Gesichtern, die häufiger mal in Animes auftauchen und da auch eher dunkle Gestalten verkörpern. Aber das Design ist echt cool. Ich glaube schon das es zwei sind. Ich denke sie werden für den creepigen Effekt die beiden wohl auch häufiger parallel auftreten und sprechen lassen.

Wie gesagt. Das bisher Gesehene sagt mir sehr zu.