Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

  1. #21
    Gibt es mittlerweile einen Hotfix, der die bisher genannten Bugs behoben hat oder muss darauf noch gewartet werden?

    Weil durch die vielen Bugs geht mir ehrlich gesagt der Spielspaß flöten. Mittlerweile hatte ich auch den ersten ???? ???? Fehler, der mir das Spiel komplett hat abstürzen lassen.

  2. #22
    Die Hotfixes werden sicherlich früher oder später noch kommen. Was für ein Fehler ist das denn genau?

    Beschreib ihn

    http://www.multimediaxis.de/threads/...keiten-im-Test

    hier doch mal genauer. Das Kriegsherrenzelt ist für jene gedacht, die Haupt- oder Nebenquesttechnisch nicht weiterkommen!

  3. #23
    Es dauert halt ne zeitlang bis man die Fehler im Spiel überhaupt fixen kann bzw. reproduzieren kann, um ihn zu beseitigen. Man muss wissen das wir schon nen kleines, aber recht flinkes und fleißiges Team sind, welches aber nicht direkt den Fehler finden kann. Wir, oder die Anderen (bin grad mit was anderem beschäftigt ^^) im Team geben sich echt Mühe um euch ein fehlerfreies Spiel zu servieren.

    Abwarten heißt es also ^^

  4. #24
    Ich bin gerade in Bergenthorn im Tempel der Tura und weiß nicht wie viele Murmeln ich in die Waagschale legen muss...kann mir da jemand helfen? Danke schon mal :-)

  5. #25

  6. #26
    Okay, auf diese Idee bin ich selber auch noch nicht gekommen. Also gebührt dir, Momo, auch meinerseits Dank

  7. #27
    Hallo Hallo, ich hab SkS heute fertig gespielt und habe noch einige große fragen

    ACHTUNG MEGA SPOILER!



    gruß werner

  8. #28
    Wem oder Wie gebe ich das "sticktuch" vom kleinen thomas ab?



    So hab ich das zumindest ist erinnerung. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

    Oh und kein Ding Haudrauf

  9. #29
    Sers Werner, werde dir mal so gut antworten wie ich kann.^^



    Zu den Enden: An Iwans Taktiktafel hast du deine ganzen Kontigente mit Sternen versehen. Es gibt da ein sogenanntes "Powerlevel", das darüber entscheidet, wie die Schlacht ausgeht. Hättest du davon mindestens 70 gehabt, Ich hatte den Wert geknackt und kann es daher nicht persönlich bestätigen.

    Zu Arson: Aber es ist wahr, du brauchst ein soziales Talent voll hochgeskillt, um den wieder gemütlich zu kriegen^^

    Zu dem Zwergengrab: Geh auf Bergenthorn bei der zweite Map der ehemaligen Invasion nach Süden, Das ist schon ziemlich leicht zu übersehen, das stimmt. Ist im Endeffekt optisch jedoch genau dasselbe Grab wie das von



    Hoffe, ich konnte dir soweit helfen

    Geändert von Haudrauf (01.02.2015 um 01:40 Uhr)

  10. #30
    Hab ein Problem bei der Quest um Schwester Katla.
    Hab sie zwar gefunden, weis aber nicht mit wem ich reden muss um die Quest abzuschliesen.

  11. #31
    Geh zu Iwan Rabendkind in den Turm der Tanis. Dann geht zumindest die Hauptstory an sich weiter. Zusätzlich kannst du es noch der geweihten im Turinniagarten vor dem Tempel und der Geweihten im Tempel selbst sagen^^

  12. #32
    SKS v 1.1

    Draußen schneit's - Beine hochlegen - SKS klimpern - super!

    Aber ich bin verwirrt:
    Haaki als Dieb / Dolchhagel / Alcandor /klettern.
    Bei der Wahl des Sternzeichens wird mir eine "besondere Waffe" in Aussicht gestellt, die wähle ich auch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS_waffe2.JPG 
Hits:	4 
Größe:	80,4 KB 
ID:	21916Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS_waffe3.JPG 
Hits:	2 
Größe:	75,2 KB 
ID:	21917


    Dann findet Haaki ein Eisenlangschwert, das er uns als Kurzschwert vorstellt. Wo ist jetzt mein Sternengeschenk?
    Bin ich im falschen Film oder habe ich was verpennt?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS_waffe4.JPG 
Hits:	2 
Größe:	77,5 KB 
ID:	21918Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS_waffe5.JPG 
Hits:	2 
Größe:	84,3 KB 
ID:	21919Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS_waffe6.JPG 
Hits:	2 
Größe:	75,5 KB 
ID:	21920

    grübelt Loni

    Geändert von Lonicera (29.01.2015 um 20:57 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #33
    Im Gegensatz zur Demo, wo es noch dutzende Waffen mehr zur Auswahl gab, wollte man diese eingrenzen und Waffen einheitlicher halten. Besondere Waffennahmen haben demnach nur noch besondere Artefakte, die du während dem Spiel findest. Ich geh mal blind davon aus, dass es vergessen wurde, die Rabenklinge aus den einheitlichen Waffen rauszunehmen und als Artefakt zu kennzeichnen. Haaki spricht ja von einer besonderen Waffe und der Spieler kriegt letztlich das in die Hand gedrückt, was du dir bei jedem Schmied auch holen kannst. Ist das denn deine alte oder schon die gepatchte Version?

  14. #34
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur Demo, wo es noch dutzende Waffen mehr zur Auswahl gab, wollte man diese eingrenzen und Waffen einheitlicher halten. Besondere Waffennahmen haben demnach nur noch besondere Artefakte, die du während dem Spiel findest. Ich geh mal blind davon aus, dass es vergessen wurde, die Rabenklinge aus den einheitlichen Waffen rauszunehmen und als Artefakt zu kennzeichnen. Haaki spricht ja von einer besonderen Waffe und der Spieler kriegt letztlich das in die Hand gedrückt, was du dir bei jedem Schmied auch holen kannst. Ist das denn deine alte oder schon die gepatchte Version?
    Nein, es ist die neue gepatchte Version, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen und es geht um das Sternengeschenk "Dolchhagel" - ich dachte, das bekomme ich gleich jetzt hier und zwar umsonst weil "Geschenk".

    Edit: Ich habe noch mal den Test gemacht mit dem Geld als Sternengeschenk - das ist vorhanden und Haaki bekommt die gleiche Waffe mit der gleichen falschen Erklärung, also ist das wohl ein Bug. Sternengeschenk Dolchhagel gibts nicht!

    Geändert von Lonicera (29.01.2015 um 21:11 Uhr)

  15. #35
    1) Die letzte Ruhestätte: Wo finde ich die "verheilte halbmondförmige Narbe, die aus Eins Zwei macht"?
    2) Und ist die Kranke im Lazarett eigentlich auch heilbar?
    3) Wenn ich die Staterhöhenden Blumen pflücke, aber nichts im Inventar habe, ist das in Version 1.0 ein Bug?

    Super Spiel nebenbei! Hätte nicht gedacht, dass das eines Tages fertig wird und ich das sogar noch zufällig bemerke

  16. #36

  17. #37
    1) Hmmm, womöglich also auf der Weltkarte? Oder von der Weltkarte aus beschrieben? Hab leider immernoch keine Ahnung, aber danke für die Hilfe
    3) Hauptsächlich im Wald mit den Goblins und der Höhle gab es die Pflanzen, denke rot.

    Das Mondenblatt für den Holzfäller kann ich auch nicht finden - vielleicht gibt es das ja erst später im Spiel. Erscheint mir nur komisch, weil das dringend aussieht!

  18. #38
    Wenn ich mich nicht täusche brauchte der Holzfäller diese Pflanze gegen Tollwut oder? Die findest du mit Pflanzenkunde 2 im Waldbereich, wo der Bachkrabbler ist/war und die vielen Spinnen oben rechts rumrannten. auf der gleichen Map ist auch dieser Baum mit dem Spinnennetz. Irgendwo auf dieser Map war das Blatt. War jedenfalls in der Demo so.

  19. #39
    OK, ich möchte die Lösung nicht direkt verraten, etwas rätseln musst du schon noch selbst - sonst machts doch keinen Spaß^^.


    @ Stat-Kräuter:
    Ich vermerke das für Daen .

  20. #40
    Ah, danke, das Kraut war dort gut versteckt!
    Für den Schatzschritt muss man also einfach in der Hauptgeschichte weitermachen.

    Geändert von >MM< (31.01.2015 um 14:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •