Es wäre wirklich äußerst schade, wenn das Projekt Sternenkind-Saga nicht mehr fortgesetzt wird. Klar, das Spiel ist so gesehen fertig und die Entwickler haben alle eine gewisse Reife im Leben erreicht, bei der es schwierig ist, Zeit und Motivation zu finden, dennoch hat SKS noch viel Luft nach oben und es wurden bereits viele Verbesserungsvorschläge gemacht, die mehr aus dem Spiel rausholen könnten.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich weiß, dass das Projekt über 10 Jahre an Zeit und Nerven gekostet hat. Dennoch gibt es noch einiges zu tun, und ich und viele andere würden sich wünschen, dass SKS keines dieser Spiele ist, die fertig sind und fertig bleiben, sondern zumindest nochmal eine Generalüberholung durchläuft. Euch, als Entwickler, liegt doch sicherlich auch eine Menge daran, dass euer Spiel möglichst perfekt ist. Sicherlich gibt es hier und da ein paar Ungereimtheiten im Gameplay und in der Story, aber das sind alles Dinge, mit denen man leben kann. Bugs und ähnliche Ungereimtheiten sollten aber möglichst verschwinden. Und wenn es bis 2020 dauert