Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

  1. #41

  2. #42

  3. #43

  4. #44
    Schnaps hilft auf jeden Fall! Achte darauf, dass du nur die Honig- und Kräuterschnäpse nimmst, weil die deine Werte am längsten und höchsten pushen. Honigschnaps steigert Gewandtheit und Defensive, Kräuterschnaps Attackefähigkeit und Defensive. Meine Empfehlung wäre: Auf deine beiden angriffsstärkeren den Honigschnaps und auf deine angriffsschwächeren den Kräuterschnaps zu geben.

  5. #45
    Ich habs nun auch ohne Schnaps hinbekommen. Auf Normal geht das noch


  6. #46
    Hier ist nochmal die Katapult Minispiel Karte

    http://imgur.com/gallery/xvSU9OI

    Geändert von Petius (07.02.2015 um 13:06 Uhr)

  7. #47
    Gratulation zum Sieg, T••••, und, wie fühlt es sich an, wenn man seine Nemesis endlich besiegen konnte?


    Danke Petius, je öfter die Karte im Umlauf, umso einfacher für alle.
    Im Spieleberater haben wir ja auch schon eine Karte drin. ^^

  8. #48
    Wo findet man die Alchemie Zutat Feinunze Silber/Gold?

  9. #49
    @Petius:

  10. #50
    Hallo,

    ich habe versucht meine Frage durch die Forensuche zu beantworten, aber ich habe leider nichts gefunden. Tut mir leid, falls es doch schon gefragt wurde.

    Was genau sagt das Item-Level aus? Wurde das erklärt und ich habe es übersehen?
    Ist das eine Art Gesamteinstufung der Ausrüstung des jeweiligen Helden und hat damit einen Einfluss oder ist es etwas ganz anderes?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Blubbel

  11. #51
    Hallo Blubbel,
    im Grunde ist es nur eine ungefähre Einstufung über die "Mächtigkeit" des Items.
    Prinzipiell ist ein Item Level 3 einem Level 1 Item in vielen Belangen überlegen.

    Also nur eine klitzekleine Entscheidungshilfe, damit man schnell sieht, "wo" man steht.

  12. #52
    Ah okay, danke für die schnelle Antwort.

    Also ist der Gesamtwert "Item-Level" eines Helden irrelevant, richtig?

  13. #53
    Naja, er gibt halt eben deinen "Endwert" an. Nicht nur die Waffen, sondern auch manche Rüstungsteile haben Itemlevel. Wenn du beispielsweise nun ein Schwert und eine Rüstung käufst, die ein Itemlevel 3 haben, wird dir zwischen Gewandtheit und Defensive das Gesamt-Itemlevel als 6 angezeigt, wenn du jetzt natürlich ein Schwert und eine Rüstung mit den Itemleveln 6 käufst, zeigt der Endwert dir 12 an. Ich fand das am Anfang auch immer total unnütz, aber mit der Zeit fand ich das gar nicht so schlecht, weil ich dann bei den Endwerten immer wieder zwischen den Helden vergleichen konnte, wie Daen ja erklärt, auf welchem Stand unsere Helden sind.

  14. #54
    Hallo zusammen,
    ich hänge im sommerlichen Bergenthorn fest. Ich habe bis auf das aktuelle Quest alle Quests dort gelöst, jetzt muss ich eigentlich nur noch den Pilz zur Heilung finden. Ich glaub ich hab ihn auch schon gesehen, und zwar geht es hinter dem Winja Schrein einen Vorsprung hinauf. Mein Hauptcharacter mag allerdings trotz Klettern 2 nicht da rauf (die Ranken sehen zu unsicher aus). Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?
    LG

  15. #55
    Servus Aelin und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Wenn Haaki das Event zum Klettern erkennt und es trotz Stufe zwei nicht annimmt, wirst du dein Klettern wohl leider auf Stufe 3 perfektionieren müssen.

    Fühl dich wohl bei uns!

    LG.

  16. #56
    Danke für die schnelle Antwort und das nette Hallo!
    Im Spieleberater steht dass man Klettern 1 braucht, deswegen hab ich jetzt eher an einen Bug gedacht. Aber dann versuch ich es einfach mal mit Stufe 3 falls ich noch so viele Talentpunkte zusammenbekomme ;-)

  17. #57
    Extrem gut gesehen, ich habs selbst grad nochmal gecheckt, das habe ich bis heute gar nicht gewusst!

    Dann wäre das ein Fall für unsere unermüdlichen Bugfighter!

    Hab vielen Dank fürs melden!

  18. #58
    @Aelin: Wenn du dein Save reinstellst, können wir dir auch flugs weiterhelfen. Am besten hier oder nebenan in relxis Savefix Stube.
    Dann können wir die Stelle auch gleich gegentesten. ^^

  19. #59
    so ich habe meine Talentpunkte zusammenbekommen und tatsächlich, mit Stufe 3 kommt man hoch. Also doch kein Bug! Sorry, wollte keine Verwirrung stiften ;-)

  20. #60
    Schön, dass du es hinbekommen hast, in dem Fall ist es wohl eher kein Bug, sondern einfach eine falsche Angabe im Spieleberater. Leuchtet irgendwie ein, dass man zu diesem Zeitpunkt des Spiels eher Stufe 3 als Stufe 1 braucht.^^ Das ist dann da einfach falsch angegeben, da kannst du nichts für!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •