- Gutes world-building, aber kein Zusammenhang mit einer Quest, soweit ich weiß. Nach dem Gespräch mit Wachmann Rüdiger wird switch 0564:Easteregg1 = ON gesetzt, ist aber danach (laut maker) unbenutzt
- Die Kranke kann nicht gerettet werden. Die Heilerin mit dem Sonnenblatt lässt sich von Haaki "überreden" ihre Vermutungen zur Ursache zu äußern, ist aber letztlich hilflos.
- Das Skelett hielt ein Buch, das diese Legende erwähnt, nicht wahr? Soweit ich weiß, ist es genau das -- eine Legende, wie andere Bücher der Bibliothek.
- Die 9 Rezepte sollten alle in einem Durchgang erstellt werden können -- bei Edelsteinmangel muss Haaki die Minen der Trennberge durchstöbern, bis genügend gefunden wurden
- Gute Frage -- ein Blick in den Maker zeigt, dass der letzte Eintrag des Questtagebuchs unter "Die letzte Botschaft" (noch) nicht verwendet wird.
- Bekannter Bug. Einen DIY-Fix gibt es beim Bug-Report
P.S.: Schwester Katla's Quest kann nicht beendet werden? Das wäre mir neu -- der letzte Hinweis ist versteckt in einem optionalen Raum, etwas vage, und Haaki kann ihm nur einmal zu einem ganz speziellen Zeitpunkt nachgehen. Aber danach wird die Quest als erfolgreich absolviert angezeigt, in 1.1.3.