Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell am Sternzeichen liegen, abhängig von dem gibt es 4 leicht unterschiedliche Versionen der Stadt...
    Das kann natürlich auch sein. Soweit hab' ich noch gar nicht gedacht. Klingt auf jeden Fall logisch, denn wenn man beispielsweise Verführerin ist, bauen die da ja irgend so 'nen Brunnen oder Garten oder sowas dahin. Vielleicht nimmt das halt einfach einen Platz weg.

  2. #2
    Ok, hängt doch nicht mit dem Sternzeichen zusammen, sondern ist wieder mal ein Bug: Auf der Karte SimSana3000 (der Baumodus) wird die Anzahl der mittleren Gebäude auf 4 gesetzt, allerdings nur einmal, auf der Karte "SimSana - Infoschirm" (der Infomodus) hingegen auf 5, allerdings nur, solange noch kein Gebäude geplant wurde. Ergo, am besten zuerst den Baumodus aufrufen, diesen schließen, dann den Infomodus aufrufen und anschließend sollte es möglich sein, 5 mittlere Gebäude zu bauen.

    Oder hoffen, dass der Fehler in Version 1.1.4 korrigiert wird .

    Geändert von Liferipper (30.12.2017 um 17:46 Uhr)

  3. #3
    Was würden wir nur ohne den guten Liferipper tun... *schwitz*
    Danke dir, wie immer!

  4. #4
    Vielen Dank @Liferipper. Hab' schon angefangen mir den Kopf zu zerbrechen

  5. #5
    Oh, da werden Dinge gemeldet, die mir noch gar nicht so aufgefallen waren - ich scheine überhaupt großes Glück beim spielen mit der aktuellen Version gehabt zu haben - einige der Dinge, die auf der Liste für die neue Version stehen habe ich gar nicht bemerkt!

    Da fiebere ich jetzt schon mehr, wann die Version 1.1.4 die Drachenhalle verlässt

  6. #6
    Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit halbwegs effizient an Geld in SKS zu kommen ? Meine Truppe ist dauernd pleite .

  7. #7
    Lauf ohne Führer durch die Trennberge. Mehrmals .
    Aber immer dran denken: Vorher speichern und alle Ausrüstungsgegenstände (Fackeln, Werkzeug, Spitzhacken, ggf. Dietriche & Seile) bis zum Maximum aufkaufen.

    Ansonsten geben einige Gebäude in Sanasheym regelmäßig Gold und andere Wertgegenstände.

  8. #8
    Eine weitere gute, aber auch unter Umständen langwierige Methode ist es, immer wieder verkaufbare Dinge wie Vogelfedern, Krabbenfleisch, Krabbenscheren usw. zu farmen (der Wald zwischen Sanasheym und Eichengrund ist sehr gut dafür geeignet) und die dann immer wieder zu verkaufen! Das Gute daran ist auch, dass die entsprechenden Monster immer wieder erscheinen!

  9. #9
    Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit halbwegs effizient an Geld in SKS zu kommen ? Meine Truppe ist dauernd pleite .
    Mein persönlicher, großer Trumpf im Laufe des Spiels war es immer, Sachen zu verhauen, die Du nicht mehr brauchst. Schlechtere Waffen, wech damit wenn Du bessere hast. Schlechtere Rüstung, wech damit. Ganz besonders viel bringen Dir die magischen Artefakte, nachdem Du sie von Linai identifiziert hast. Wenn die deine Werte auf Dauer verschlechtern oder Dir keinen wesentlichen Vorteil in Angriff oder Schnelligkeit bieten, hau se wech. Roedgars Zeichen - in meinem Durchlauf stets nutzlos, bringt allein 1400 Eier. Das ist schon geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •