Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na, da bin ich doch froh, dass es auch kreative ••••••••r gibt - das sage ich selbst als ••••••••r!

    Den Maker 2000 habe ich - aber die Spielstände, die ich habe sind alle nach der Sequenz oder schon im sommerlichen Bergenthorn ...
    Aber gut zu wissen, dass ich unterwegs irgendwie was falsch getriggert habe!

    Im oberen Post hatte ich auch vergessen, zu fragen, wie hoch eigentlich die Dropchance auf diesen Krabbenmagen ist, den der eine Reisende unbedingt möchte. Die Items für die anderen beiden droppen irgendwann, aber den Krabbenmagen haben die kleinen Kneifer bisher nicht fallen lassen. Und das bis zum sommerlichen Bergenthorn.

  2. #2
    Ach Daen, du bist da nicht alleine... Wir alle haben das übersehen .

  3. #3
    Wo es viel Inhalt und viel Arbeit gibt, wird auch viel vergessen!

    Bisher kenne ich zwei Lets Plays von Sternenkind-Saga und ich glaube nur bei einem wurden alle drei Toten gefunden.

  4. #4
    Hallo, Liebes SKS-Team und Spieler,
    In Sanasheym gibt es ja Gebäude, bei denen man FP, TP und Münzen abgrasen kann. Mich würde mal interssieren was die Trigger dafür sind, dass man ein weiteres mal abgrasen kann. Ist das vom Zufall bestimmt, oder gibt es da bestimmte Trigger ?

  5. #5
    Immer, wenn du eine Quest erledigst, kannst du die nochmal neu ansprechen.
    Bin mir gerade unsicher; es kann auch sein, dass es jedes Mal geht, wenn das Questtagebuch aktualisiert wurde. Eins von beidem .

  6. #6
    Vieln Dank für die schnelle Antwort =)

  7. #7
    Hallo,

    kann man in Sanasheym nur einmal bauen, bevor es nach Bergenthorn geht oder kann man auch nach den Ereignissen nochmals bauen ?
    Bin mir momentan nicht so ganz sicher, welche Gebäude gebaut werden sollen bzw. wie die Wechselwirkungen in den einzelnen Kategorien sind und wollte erstmal nur ein paar bauen, um später sinnvolle Ergänzungen zu machen.

  8. #8
    Soweit ich weiß, kann man nur einmal bauen.
    Bin mir aber nicht völlig sicher.

  9. #9
    Musst alles auf einmal bauen.


  10. #10
    Ist die Liste aktuell ? Denn laut derer im Spoiler kann man 5 mittlere Gebäude bauen, im Spiel (Version1.1.3) kann ich nur 4 mittlere Gebäude bauen.

    Edit: Schreibfehler gefunden. (Siehe Anhang)
    €dit2: Dann ist das so, kann man nichts dran ändern, schade.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schreibfehler.JPG  

    Geändert von Isothien (29.12.2017 um 18:33 Uhr)

  11. #11
    Bei mir sind es auch 4.
    Die Liste an sich dürfte eigendlich richtig sein.

  12. #12
    Hm, also bei mir sind es 5:



    Könnte eventuell am Sternzeichen liegen, abhängig von dem gibt es 4 leicht unterschiedliche Versionen der Stadt...

    Geändert von Liferipper (29.12.2017 um 20:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •