-
Ehrengarde
...Und damit einen Effekt auslösen, der einen allzu enthusiastischen und gehypten (später enttäuschten) Fan aus der Mitte des MMX gerissen hat, weil es leider auch dann einfach notwendig war. Ich glaube, jeder, der das Ganze so ein bisschen mitverfolgen konnte und brennenden Herzens SKS-Ultra/Onkel/Fan wie auch immer ist, wird mir in diesem Punkt zustimmen. Es soll und muss euer Hobby bleiben, auch wenn euer Spiel locker die Chance auf Kommerz hätte, aber in dieser Hinsicht bin ich wie im Fußball: Tod dem Kommerz, Heil auf Ehrlichkeit, Liebe und Stolz. Und das verkörpert ihr mit dem Spiel allemal. Und wie Stille bereits schrieb: Und wenn es bis 2020 dauert.
Dass die Zeit unser aller härtester Gegner ist, sollte man einsehen. Sieht man ja auch wunderbar an mir. Ich habe mal ein wundervolles TLP angefangen, wo ich auch noch recht regelmäßig postete, heute aber fast gar nicht mehr dazu komme, weil ich momentan einen Beruf ausübe, der unglaublich schlaucht und ich dann es mehr als Umstand als Spaß empfinde, einen super-analytischen Text, gespickt voller ehrlicher Emotionen und Verbesserungsvorschläge kreiere, wovon die Verbesserungsvorschläge wieder in den enstsprechenden Thread gepackt werden. Das Wort ehrlich ist hierbei ausschlaggebend, denn wenn man 12 Stunden von Nachts bis Nachmittag im Einsatzdienst fährt, den ganzen Tag Kuriertour macht und man sich mit jedem Mist (Im Lager mit dem Vorarbeiter) rumärgern muss, dann bin ich Abends zum Zeitpunkt meiner Heimkehr schon längst im Leck mich am Arsch-Modus und das ist für ein so lebhaftes, brennendes und ehrliches TLP hochgradig gefährlich.
Deshalb, mein lieber, wertgeschätzter Daen: Arbeite nur dran, wenn du wirklich Bock, wirklich Muße, aber auch vor allem wirklich Zeit und Geduld mitbringst. Ich kann mich aus o.g. Gründen wirklich zu 110% in deine/eure Lage versetzen.

Edit: SKS kann man ein wenig mit Darmstadt, Werder oder St. Pauli vergleichen - Sie spielen alle keine Champions League, aber sie alle haben die geilsten Fans der Welt.
Geändert von Haudrauf (10.11.2015 um 17:05 Uhr)