Hallo du,
das ist sehr, sehr freundlich, was du sagst, das ehrt uns.
Trotzdem glaube ich dass wir mit SKS immer kostenfrei bleiben werden, das Spiel war als Hobby gedacht und wir werden daran auch wenig ändern.

Zumal ich zumindest im Fall von Shinshrii und mir auch sagen muss, dass es schwer wird, gamingtechnisch auf das Geld zu kommen, das wir jetzt im Moment mit geregelter Arbeit verdienen, so gut sind wir in Sachen Spielemacher nun wirklich nicht.
Davon zu leben ist noch mal ein ganz anderer Schritt, den wir so nicht wagen werden, da sind wir einfach nicht gut genug.

SKS bleibt also Hobby und ist damit im Moment weiterhin unserem Zeitmanagement unterworfen.
Aber WENN es eine Chance gibt, die KHE zu realisieren, dann werden wir das tun. Nur versprechen wollen wir nichts. Vor allem nicht euch Fans, die es nicht verdient hätten, angelogen oder vertröstet zu werden.