Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Danke!

Hey Mariena!
    Schwester Katla findest Du in dem geheimen Raum mit der sprechenden Tür im Ars Turm.
    Kerima befindet sich in Turaburg.
    Soweit ich mich richtig erinnern kann.
    Gruß!

Danke!

Die Schwester hab ich jetzt gefunden, nur Kerima ist immernoch nicht aufzufinden. =/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Kerima (Wenn es die ist, die ich denke...) ist die Soldatin, die bei den Göttern in Ungnade fiel und schwerst verletzt wurde. Man kann sie nach den Ereignissen vor der Zwingfeste in Turaburg drinnen im ersten Stock finden. (Wo Thorstor und Agok ihren Konflikt austragen.)

@Zwergmeister: Hei, erstmal danke fürs melden. Es gibt ja diverse Möglichkeiten vor diesem Moment an diese Information zu kommen. Haaki kann z.B. mit Kaylar über Arson sprechen (in Eichengrund) um dessen Geschichte zu erfahren, nur um ein Beispiel zu nennen. Da wir bei dem großen Infogehalt, den das Spiel vorweist, leider nicht jede Info jedesmal überprüfen können, ob man sie so oder aehnlich bereits erfahren hat sondern irgendwann davon ausgehen, dass man es in einer der Nebenquests eben doch erfahren hat, musst du mit diesem Schoenheitsfehler wohl leider leben. Ansonsten bin ich so jemand, der bei solchen Logikfehlerchen einfach selbst weiterdenkt - was spricht etwa dagegen, dass dein Haaki sein Wissen Svenja und Gorath bereits mitgeteilt hat? Ich hoffe sehr du hast weiterhin Spaß am spielen. lg!

Ah okay,
    da haste recht das wären dann doch ein paar zuviele Infos die man aufrufen müsste dafür und dann natürlich die sequenz selber die man dann noch einbauen müsste dafür.
    Das in Eichengrund war auch im Übrigen auch das ich gemacht habe ^^"
    Ja in normalen spielen mach ich das ja auch aber bei SKS war das bis Dato eigenttlich gar nicht ötig und deswegen kam das so irgendwie komisch daher halt die Frage.
    Und du brauchst gar nicht darauf zu hoffen das ich weiterhin spass daran habe .... ICH LIEBE DAS VERDAMMTE SPIEL! x"D sry das musste mal raus ^^

~MFG~

Freut uns zu hören, dass das Spiel gut ankommt bei dir.

Ich habe es mal intern für mich erwähnt, denn normalerweise gibt es eine Abfrage, in der steht, ob die Helden bereits von Arsons Hintergrundgeschichte wissen oder nicht.
    Insofern kann (und würde) ich diesen kleinen Fehler in der KHE gerne noch einmal ausbessern.

Zitat Zitat
    denn normalerweise gibt es eine Abfrage, in der steht, ob die Helden bereits von Arsons Hintergrundgeschichte wissen oder nicht.
    Es ging ja darum, das Svenja und Gorath noch nicht davon wissen (weil es so im Spiel nicht vorkam, das Haaki sein Wissen weitergibt). Aber vielleicht könnte man so eine Szene noch einfügen, wenn wir die Abfrage eh drinhaben, warum eigentlich nicht.

Halli hallo,

Ich wollte mal Kurz nachfragen ob der Spieleberater eine kleine Schwäche hat oder mein Spiel nun "verbuggt" ist...
    Undzwar habe ich mir grade ein Tattoo stechen wollen "das erste" und hab so wie es im spiele berater steht den Bären genommen und auf den Oberarm stechen lassen ... nun dies Bringt Laut Spieleberater 20+ habe aber jetzt nur+5 bekommen ... Mich stört es jetzt nicht wirklich weil ich aktuell nicht auf diese Stärke angewiesen bin wollte es aber hier mal zur Kunde tragen

~MFG~

Im Zweifelsfall hat das Spiel immer Recht. Aus zeitlichen Gründen kamen wir leider nicht dazu all die umfangreichen Punkteanpassungen nachzutragen, weil andere Baustellen der Lösung vorgezogen wurden. Grade was Zahlen angeht seid bitte nachsichtig - da wurde viel wegen dem Balancing in spaeter Phase angepasst und ich bin z.B. jemand der jede einzelne Stelle manuell haette auslesen muessen weil ich keinen Maker besitze.

Also nicht aergern - und einfach beim naechsten Mal selber aussuchen, was man haben will. Nach Loesung spielen ist doch langweilig.