Hey!
Hab da mal eine Frage zu den Talentpunkten?
Es gibt da eine Freischaltung eines geheimen Ortes?
Wo ist dieser Ort den ich freigeschaltet habe?
Gruß!
Hey!
Hab da mal eine Frage zu den Talentpunkten?
Es gibt da eine Freischaltung eines geheimen Ortes?
Wo ist dieser Ort den ich freigeschaltet habe?
Gruß!
Ich gehe mal davon aus, dass er die Karma-Sache meint.^^
Ansonsten gilt das Wort von Cale.![]()
Hey!
An Caledoriv ---Um bei den Avataren der Götter deren Gaben freischalten zu können braucht man sehr wohl Talentpunkte---!!!
In der 3. Rubrik wird von der Freischaltung eines geheimen Ortes gesprochen.
Wenn damit der Ort gemeint ist den ich befreit habe hat sich die frage erledigt.
Hallo!
Danke!
Hey Mariena!
Schwester Katla findest Du in dem geheimen Raum mit der sprechenden Tür im Ars Turm.
Kerima befindet sich in Turaburg.
Soweit ich mich richtig erinnern kann.
Gruß!
Danke!
Die Schwester hab ich jetzt gefunden, nur Kerima ist immernoch nicht aufzufinden. =/
Absolut richtig. Kerima (Wenn es die ist, die ich denke...) ist die Soldatin, die bei den Göttern in Ungnade fiel und schwerst verletzt wurde. Man kann sie nach den Ereignissen vor der Zwingfeste in Turaburg drinnen im ersten Stock finden. (Wo Thorstor und Agok ihren Konflikt austragen.)
@Zwergmeister: Hei, erstmal danke fürs melden. Es gibt ja diverse Möglichkeiten vor diesem Moment an diese Information zu kommen. Haaki kann z.B. mit Kaylar über Arson sprechen (in Eichengrund) um dessen Geschichte zu erfahren, nur um ein Beispiel zu nennen. Da wir bei dem großen Infogehalt, den das Spiel vorweist, leider nicht jede Info jedesmal überprüfen können, ob man sie so oder aehnlich bereits erfahren hat sondern irgendwann davon ausgehen, dass man es in einer der Nebenquests eben doch erfahren hat, musst du mit diesem Schoenheitsfehler wohl leider leben. Ansonsten bin ich so jemand, der bei solchen Logikfehlerchen einfach selbst weiterdenkt - was spricht etwa dagegen, dass dein Haaki sein Wissen Svenja und Gorath bereits mitgeteilt hat? Ich hoffe sehr du hast weiterhin Spaß am spielen.lg!