Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend liebe Community!

Erstmal sei gesagt Sternenkind ist ein Klasse Spiel!

Nun zu meiner Frage:
    Und zwar bin ich gerade auf Bergenthorn in den Sümpfen und glaube ich habe mich verlaufen und keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll -.-

LG

Jaja, das gute Sumpfgebiet...Hat mich am Anfang auch wirklich am Rand der Verzweiflung gebracht. Ach, was laber ich, willkommen im Forum.

Da ich mal davon ausgehe, dass du bereits beim Gelehrten in der Hütte warst, schau dir noch mal seine letzte Hinweis-Notiz an, die er im Tagebuch verfasst hat. Möglicherweise ist diese sogar im Questtagebuch gespeichert. Falls dich das nicht weiterbringt, kannst du den nachfolgenden Spoiler aufklappen.

Viel Spaß!

Hey!
    Hab da mal eine Frage zu den Talentpunkten?
    Es gibt da eine Freischaltung eines geheimen Ortes?
    Wo ist dieser Ort den ich freigeschaltet habe?
    Gruß!

Mit Talentpunkten kann man keinen Ort freischalten. Du kannst nur neue Talente erlernen, um z.B. mittels Klettern an Orte zu gelangen, zu denen man anders keinen Zugang hat.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Entweder wir haben's falsch verstanden, oder, oder er meint diese Karmasache v.v

Ich gehe mal davon aus, dass er die Karma-Sache meint.^^

Ansonsten gilt das Wort von Cale.

Hey!
    An Caledoriv ---Um bei den Avataren der Götter deren Gaben freischalten zu können braucht man sehr wohl Talentpunkte---!!!
    In der 3. Rubrik wird von der Freischaltung eines geheimen Ortes gesprochen.
    Wenn damit der Ort gemeint ist den ich befreit habe hat sich die frage erledigt.

Hallo!

Danke!

Hey Mariena!
    Schwester Katla findest Du in dem geheimen Raum mit der sprechenden Tür im Ars Turm.
    Kerima befindet sich in Turaburg.
    Soweit ich mich richtig erinnern kann.
    Gruß!

Danke!

Die Schwester hab ich jetzt gefunden, nur Kerima ist immernoch nicht aufzufinden. =/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Kerima (Wenn es die ist, die ich denke...) ist die Soldatin, die bei den Göttern in Ungnade fiel und schwerst verletzt wurde. Man kann sie nach den Ereignissen vor der Zwingfeste in Turaburg drinnen im ersten Stock finden. (Wo Thorstor und Agok ihren Konflikt austragen.)