Servus und Willkommen bei uns im Forum
Zunächst bist du angehalten, dich in dieser Community wohlzufühlen, möchte dir aber gleich noch folgenden Thread nahelegen: http://www.multimediaxis.de/threads/...ernenkind-Saga
Wenn du irgendwann nicht weiterkommst, poste deine entsprechenden Fragen bitte hier rein
Das hat den Vorteil, dass alle Fragen der VV in einem Thread zusammengefasst sind und diese so nicht zwei mal gestellt werden müssen, was sich aufgrund der Suchfunktion gut vermeiden lässt.
Zu deinen Fragen: Es wäre generell nicht schlecht, wenn du den Punkt nennen würdest, an dem du gerade bist, das erschließt sich mir nicht ganz.Daher werde ich die Antworten teilweise mal eben in eine Spoilerklappe setzen.
Du wirst im Laufe des Spiels auf Gegner treffen, welche dir diese Federn als sogenannte Items hinterlassen werden.Zitat
Nach dem Vorfall im Tanis-Turm, suchst du erst unterhalb der Kaserne und dann im Mondflügel oberhalb der Mini-Taverne.Zitat
Das wüsstest du gern, was?Zitat
![]()
Da weiß ich jetzt nicht, ob du das meinst, was ich denke, aberZitat
Ja, da gibt es tatsächlich noch eine ziemlich interessante Nebenquest unter diesem Namen. Ich empfehle dir, aber erst mit Sinnesschärfe2 und Tauchen3 hinzugehen.Zitat
Das sollte erst mal reichen.Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit!
![]()