1) Hmmm, womöglich also auf der Weltkarte? Oder von der Weltkarte aus beschrieben? Hab leider immernoch keine Ahnung, aber danke für die Hilfe
3) Hauptsächlich im Wald mit den Goblins und der Höhle gab es die Pflanzen, denke rot.
Das Mondenblatt für den Holzfäller kann ich auch nicht finden - vielleicht gibt es das ja erst später im Spiel. Erscheint mir nur komisch, weil das dringend aussieht!
Wenn ich mich nicht täusche brauchte der Holzfäller diese Pflanze gegen Tollwut oder? Die findest du mit Pflanzenkunde 2 im Waldbereich, wo der Bachkrabbler ist/war und die vielen Spinnen oben rechts rumrannten. auf der gleichen Map ist auch dieser Baum mit dem Spinnennetz. Irgendwo auf dieser Map war das Blatt. War jedenfalls in der Demo so.
--
Zocken ist Spaß.
Ah, danke, das Kraut war dort gut versteckt!
Für den Schatzschritt muss man also einfach in der Hauptgeschichte weitermachen.
Geändert von >MM< (31.01.2015 um 14:27 Uhr)
Schnaps hilft auf jeden Fall! Achte darauf, dass du nur die Honig- und Kräuterschnäpse nimmst, weil die deine Werte am längsten und höchsten pushen. Honigschnaps steigert Gewandtheit und Defensive, Kräuterschnaps Attackefähigkeit und Defensive. Meine Empfehlung wäre: Auf deine beiden angriffsstärkeren den Honigschnaps und auf deine angriffsschwächeren den Kräuterschnaps zu geben.
Hier ist nochmal die Katapult Minispiel Karte
http://imgur.com/gallery/xvSU9OI
Geändert von Petius (07.02.2015 um 13:06 Uhr)