Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Suuper vielen Dank!..ich war irgendwie total engstirnig und hab ewig nur in dem kleinen Bereich gesucht wo die ihr Lager hatten -.-

  2. #2
    Gibt es mittlerweile einen Hotfix, der die bisher genannten Bugs behoben hat oder muss darauf noch gewartet werden?

    Weil durch die vielen Bugs geht mir ehrlich gesagt der Spielspaß flöten. Mittlerweile hatte ich auch den ersten ???? ???? Fehler, der mir das Spiel komplett hat abstürzen lassen.

  3. #3
    Die Hotfixes werden sicherlich früher oder später noch kommen. Was für ein Fehler ist das denn genau?

    Beschreib ihn

    http://www.multimediaxis.de/threads/...keiten-im-Test

    hier doch mal genauer. Das Kriegsherrenzelt ist für jene gedacht, die Haupt- oder Nebenquesttechnisch nicht weiterkommen!

  4. #4
    Es dauert halt ne zeitlang bis man die Fehler im Spiel überhaupt fixen kann bzw. reproduzieren kann, um ihn zu beseitigen. Man muss wissen das wir schon nen kleines, aber recht flinkes und fleißiges Team sind, welches aber nicht direkt den Fehler finden kann. Wir, oder die Anderen (bin grad mit was anderem beschäftigt ^^) im Team geben sich echt Mühe um euch ein fehlerfreies Spiel zu servieren.

    Abwarten heißt es also ^^

  5. #5
    Ich bin gerade in Bergenthorn im Tempel der Tura und weiß nicht wie viele Murmeln ich in die Waagschale legen muss...kann mir da jemand helfen? Danke schon mal :-)

  6. #6

  7. #7
    Okay, auf diese Idee bin ich selber auch noch nicht gekommen. Also gebührt dir, Momo, auch meinerseits Dank

  8. #8
    Hallo Hallo, ich hab SkS heute fertig gespielt und habe noch einige große fragen

    ACHTUNG MEGA SPOILER!



    gruß werner

  9. #9
    Wem oder Wie gebe ich das "sticktuch" vom kleinen thomas ab?



    So hab ich das zumindest ist erinnerung. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

    Oh und kein Ding Haudrauf

  10. #10
    Sers Werner, werde dir mal so gut antworten wie ich kann.^^



    Zu den Enden: An Iwans Taktiktafel hast du deine ganzen Kontigente mit Sternen versehen. Es gibt da ein sogenanntes "Powerlevel", das darüber entscheidet, wie die Schlacht ausgeht. Hättest du davon mindestens 70 gehabt, Ich hatte den Wert geknackt und kann es daher nicht persönlich bestätigen.

    Zu Arson: Aber es ist wahr, du brauchst ein soziales Talent voll hochgeskillt, um den wieder gemütlich zu kriegen^^

    Zu dem Zwergengrab: Geh auf Bergenthorn bei der zweite Map der ehemaligen Invasion nach Süden, Das ist schon ziemlich leicht zu übersehen, das stimmt. Ist im Endeffekt optisch jedoch genau dasselbe Grab wie das von



    Hoffe, ich konnte dir soweit helfen

    Geändert von Haudrauf (01.02.2015 um 01:40 Uhr)

  11. #11
    Hab ein Problem bei der Quest um Schwester Katla.
    Hab sie zwar gefunden, weis aber nicht mit wem ich reden muss um die Quest abzuschliesen.

  12. #12
    Geh zu Iwan Rabendkind in den Turm der Tanis. Dann geht zumindest die Hauptstory an sich weiter. Zusätzlich kannst du es noch der geweihten im Turinniagarten vor dem Tempel und der Geweihten im Tempel selbst sagen^^

  13. #13
    Guten Abend liebe Community!

    Erstmal sei gesagt Sternenkind ist ein Klasse Spiel!

    Nun zu meiner Frage:
    Und zwar bin ich gerade auf Bergenthorn in den Sümpfen und glaube ich habe mich verlaufen und keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll -.-

    LG

  14. #14
    Jaja, das gute Sumpfgebiet...Hat mich am Anfang auch wirklich am Rand der Verzweiflung gebracht. Ach, was laber ich, willkommen im Forum.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du bereits beim Gelehrten in der Hütte warst, schau dir noch mal seine letzte Hinweis-Notiz an, die er im Tagebuch verfasst hat. Möglicherweise ist diese sogar im Questtagebuch gespeichert. Falls dich das nicht weiterbringt, kannst du den nachfolgenden Spoiler aufklappen.



    Viel Spaß!

  15. #15
    Hey!
    Hab da mal eine Frage zu den Talentpunkten?
    Es gibt da eine Freischaltung eines geheimen Ortes?
    Wo ist dieser Ort den ich freigeschaltet habe?
    Gruß!

  16. #16
    Mit Talentpunkten kann man keinen Ort freischalten. Du kannst nur neue Talente erlernen, um z.B. mittels Klettern an Orte zu gelangen, zu denen man anders keinen Zugang hat.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

  17. #17
    Entweder wir haben's falsch verstanden, oder, oder er meint diese Karmasache v.v

  18. #18
    Ich gehe mal davon aus, dass er die Karma-Sache meint.^^



    Ansonsten gilt das Wort von Cale.

  19. #19
    Hey!
    An Caledoriv ---Um bei den Avataren der Götter deren Gaben freischalten zu können braucht man sehr wohl Talentpunkte---!!!
    In der 3. Rubrik wird von der Freischaltung eines geheimen Ortes gesprochen.
    Wenn damit der Ort gemeint ist den ich befreit habe hat sich die frage erledigt.

  20. #20
    Hallo!



    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •