Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo!

    Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn diese Frage bereits gestellt wurde bzw. ich die Antwort im Guide überlesen haben sollte, aber wäre vielleicht jemand so freundlich, mir zu sagen, wer die fünf love interests sind? Svenja ist mir bewusst, aber was ist mit den anderen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Das sind Gundrima, die Zwergin, Rabenfrau Darnhel, die Arsgeweihte Amira und Asa.

  3. #3
    Hallo zusammen^^
    Irgendwie steh ich trotz Spieleberater total auf dem Schlauch... Ich bin auch zum zweiten mal in Bergenthorn und ich finde weder die Waffe vom Zwergenkönig, noch weiß ich wo ich bei diesem Runenrätsel mit den Himmelsrichtungen überhaupt anfangen muss die hm..Schritte zu zählen...Es wäre super wenn mir wer helfen könnte

  4. #4
    Ich habe in Sanasheym einen Tempel des Aion gebaut, und obwohl ich die Faehigkeit mit den 1400 Talentpunkten haette nehmen koennen entschied ich mich fuer den "Segen" der mir an einer Stelle des Spiels begegnen soll, oder sowas, doch bis zum Ende hab ich nie rausgefunden wo mir diese Eigenschaft behilflich ist. Kann mich jemand aufklaeren?

  5. #5
    @ala:

    Die Antwort könnte möglicherweise den weiteren Spielverlauf spoilern!



    @cheerilee: Im sommerlichen Bergenthorn die zweite Map südlich, da müsste dann ein Runenstein in Form eines Grabsteins stehen. Da musst du ein bisschen suchen, weil die Dinger klein und schwer zu finden sind^^ Ist am Ende eigentlich aber genau so ein Grab wie das von

    Geändert von Haudrauf (26.12.2014 um 00:31 Uhr)

  6. #6
    Suuper vielen Dank!..ich war irgendwie total engstirnig und hab ewig nur in dem kleinen Bereich gesucht wo die ihr Lager hatten -.-

  7. #7
    Gibt es mittlerweile einen Hotfix, der die bisher genannten Bugs behoben hat oder muss darauf noch gewartet werden?

    Weil durch die vielen Bugs geht mir ehrlich gesagt der Spielspaß flöten. Mittlerweile hatte ich auch den ersten ???? ???? Fehler, der mir das Spiel komplett hat abstürzen lassen.

  8. #8
    Die Hotfixes werden sicherlich früher oder später noch kommen. Was für ein Fehler ist das denn genau?

    Beschreib ihn

    http://www.multimediaxis.de/threads/...keiten-im-Test

    hier doch mal genauer. Das Kriegsherrenzelt ist für jene gedacht, die Haupt- oder Nebenquesttechnisch nicht weiterkommen!

  9. #9
    Es dauert halt ne zeitlang bis man die Fehler im Spiel überhaupt fixen kann bzw. reproduzieren kann, um ihn zu beseitigen. Man muss wissen das wir schon nen kleines, aber recht flinkes und fleißiges Team sind, welches aber nicht direkt den Fehler finden kann. Wir, oder die Anderen (bin grad mit was anderem beschäftigt ^^) im Team geben sich echt Mühe um euch ein fehlerfreies Spiel zu servieren.

    Abwarten heißt es also ^^

  10. #10
    Ich bin gerade in Bergenthorn im Tempel der Tura und weiß nicht wie viele Murmeln ich in die Waagschale legen muss...kann mir da jemand helfen? Danke schon mal :-)

  11. #11

  12. #12
    Okay, auf diese Idee bin ich selber auch noch nicht gekommen. Also gebührt dir, Momo, auch meinerseits Dank

  13. #13
    Guten Abend liebe Community!

    Erstmal sei gesagt Sternenkind ist ein Klasse Spiel!

    Nun zu meiner Frage:
    Und zwar bin ich gerade auf Bergenthorn in den Sümpfen und glaube ich habe mich verlaufen und keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll -.-

    LG

  14. #14
    Jaja, das gute Sumpfgebiet...Hat mich am Anfang auch wirklich am Rand der Verzweiflung gebracht. Ach, was laber ich, willkommen im Forum.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du bereits beim Gelehrten in der Hütte warst, schau dir noch mal seine letzte Hinweis-Notiz an, die er im Tagebuch verfasst hat. Möglicherweise ist diese sogar im Questtagebuch gespeichert. Falls dich das nicht weiterbringt, kannst du den nachfolgenden Spoiler aufklappen.



    Viel Spaß!

  15. #15
    Hey!
    Hab da mal eine Frage zu den Talentpunkten?
    Es gibt da eine Freischaltung eines geheimen Ortes?
    Wo ist dieser Ort den ich freigeschaltet habe?
    Gruß!

  16. #16
    Mit Talentpunkten kann man keinen Ort freischalten. Du kannst nur neue Talente erlernen, um z.B. mittels Klettern an Orte zu gelangen, zu denen man anders keinen Zugang hat.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

  17. #17
    Entweder wir haben's falsch verstanden, oder, oder er meint diese Karmasache v.v

  18. #18
    Ich gehe mal davon aus, dass er die Karma-Sache meint.^^



    Ansonsten gilt das Wort von Cale.

  19. #19
    Hallo, vilt bin ich einfach zu doof, aber ich hab mir nun Sternenkind Saga runtergeladen und wollte es spielen, aber ich weiß nicht wie ich die mp3 datei umwandeln kann das ich es spielen kann.

    Könnte mir wer dabei bitte helfen? Hab mir den RPG2000 runtergeladen schon, sofern das hilft.

  20. #20
    Hallo, du musst eines der kostenlosen Entpackungsprogramme verwenden. Ich benutze 7-Zip, damit sollte es auf jeden Fall funktionieren. Du musst dann im entsprechenden Fenster vor bzw. nach dem Download eingeben, dass du die Dateien mit dem Entpackungsprogramm öffnen möchtest, in meinem Fall mit 7-Zip. Dann müssten dir die heruntergeladenen Dateien im Entpackungsprogramm angezeigt werden, diese musst du nun entpacken und zwar in einen Ordner deiner Wahl. Ich habe sie in meinen Downloadordner entpackt. Von da aus kannst du den Sternenkind-Saga-Ordner öffnen und musst nun die Datei mit dem Namen "rpg_rt" anklicken um das Spiel zu starten - die rpg_rt um die es geht ist als "Anwendung" gekennzeichnet und müsste ein farbiges Schwertsymbol als kleines Bild haben.

    Auf keinen Fall die rpg_rt auf den Menübildschirm von Windows kopieren! Man möchte das gern, um direkt von Windows aus das Spiel zu starten weil man das von normalen Spielen so gewohnt ist. Aber aus irgendeinem Grund war es bei mir so, dass dann die Datei immer unbrauchbar wurde und auch nicht wiederherzustellen ging, sodass ich das Spiel neu downloaden musste. Man muss das Spiel also direkt aus dem Sternenkind-Saga-Ordner über die rpg_rt-Anwendung starten. Aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ist es nicht mehr so umständlich.

    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Vielleicht kann ja ein Mitglied des Sternenkind-Saga-Teams auch noch etwas dazu schreiben.

    Es grüßt,
    Bunner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •