Ich dürfte in den nächsten Tagen durch sein und werde mich dann nochmal ausführlich melden, vorab aber kann ich aber schon sagen, dass mir persönlich viel daran gelegen wäre, wenn man die Erlebnisse um Haakis Jahrgang am Anfang noch etwas detaillierter beschreibt, entweder, indem man mehr Text einstreut, oder weitere Interaktionsmöglichkeiten wie Quests o.ä. einbaut - für die tragischen Ereignisse in der Geschichte sind mir 2 Charaktere irgendwie zu wenig ans Herz gewachsen (Ronja und Algrid, oder kam mir das nur so vor? Der Anfang des Spiels liegt nun leider doch schon zu lange zurück).
Auch mit der Love Interest sollte mehr möglich sein, bzw mehr Interaktion stattfinden. Kam mir etwas sehr kurz und nicht wirklich überzeugend vor.
Oh, und wie Theiresias schon sagt kann es auch ruhig mehr Equipment gebenIch mochte eure Ansätze im Spiel und es hat immer Spaß gemacht Ausrüstung zu suchen und zu finden, aber insgesamt gibt es doch etwas zu wenig und auch zu wenig Variation. Rüstungen habe ich allgemein kaum gefunden, oder habe ich da auch wieder was übersehen?^^