^ DAS! Die Sternenkindsaga ist ein phantastisches Spiel geworden! Aber die zahlreichen kleinen und großen Fehler haben den Spielspaß besonders gegen Ende leider allzu spürbar getrübt. Doch solltet ihr all das, was bisher schon im Bug-Thread an euch herangetragen wurde, gewissenhaft umsetzen, dann bin ich guter Dinge, dass mein zweiter Durchlauf viel angenehmer wird ^^
Welches Gebiet gehört größer?
Braucht es noch einen Loveinterest?
Nee. Die zu integrieren ist ja eine Heidenarbeit und wenn überhaupt, dann solltet ihr die Zeit lieber dazu nutzen, die bereits vorhandenen Loveinterests etwas mehr auszubauen. Mehr dazu beim nächsten Punkt ^^
Welche Figur braucht mehr Screentime?
Welche Szene wird einfach zu hastig erzählt?
Welches Feature oder Minispiel kommt einfach zu kurz?
Die Menüpunkte Reisetruhe, Status und Komplettheilung habe ich nie angerührt. Habe ich da was vepasst oder hat das Spiel mich tatsächlich nie auf die Daseinsberechtigung dieser Punkte hingewiesen?
Wo fehlen euch möglicherweise Artworks? Wo Animationen? Wo Dialoge? Wo an Komfortfunktionen?
Selbstverständlich habe ich jetzt natürlich mehr als die Hälfte aller Dinge, die mir während des Spielens aufgefallen sind, vergessen. Aber nach dem hoffentlich bald erscheinenden Hotfix werde ich wohl sogleich meinen zweiten Durchlauf starten. Und dann kann man ja immer noch fröhlich munter kritisieren ^__^