Richtig cool wäre, wenn man für die Kriegsherrenedition doch noch mal ein Himathelonia-Modul ins Auge fassen würde. Ebenfalls sehr schön wäre es, wenn man die Stadt der Zwerge besuchen könnte - zum Beispiel könnte ja der heldenhafte Zwergenkönig uns da hin schicken... Die Zwerge sind mir insgesamt ein bisschen zu sehr 'Nebenrolle'. Das Beides würde auch gleich einigen Raum für weitere Nebenquests schaffen. Eine Reisekarte und ein paar weitere Orte fürs sommmerliche Bergenthorn. Eventuell eine Rückkehr zum früher mal geplanten Runensystem könnte dem Kampfsystem auch noch mal eine interessante Zusatzdimension verschaffen PS Ich würde auch gerne den Gordimer, der sich im Hohen Rat eingeschlichen hat dingfest machen - zumal damit auch geklärt werden könnte, wie Iwan Rabenkind plötzlich dazu kommt, die Streitmacht Karadorns zu befehligen. Einen kleinen Fingerzeig um wen genau es sich handeln könnte bekommt ja ja schon ziemlich früh im Spiel, wenn man in den Gemächern der Turinnageweihten südlich vom Lazarett die Geweihte und ihren Freund belauscht Den Punkten von Riva würde ich mich ebenfalls anschließen. Viel viel Arbeit... Braucht ihr eventuell noch Verstärkung für euer Team?
Geändert von Krautkopf89 (21.12.2014 um 21:08 Uhr)
Foren-Regeln