Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir ist gerade noch etwas eingefallen.
    Ich würde gern mehr zu Haakis Bruder wissen. Er wurde vielleicht 2 mal erwähnt. dann die Rückblenden und das wars auch schon. Da sein Ableben Teil von Haakis Motivation ist selbst auszuziehen dachte es wäre schön ein bisschen mehr zu erfahren, vorallem wie er sich in der Armee schlug und wie er starb.

  2. #2
    @Philizio: Es gibt zwei optionale Stellen an die ich mich grade erinnere, in denen mehr zu ihm erzählt wird: In der Bücherei der Drachenhalle, im zweiten Alkoven links spricht Arson von seiner Zeit, die er mit Rivi verbracht hat. Soweit ich mich erinnere beschreibt er dort auch, wie Rivi stirbt. (abgesehen von dem Bild im Intro, in dem der Soldat zu sehen ist, der vom Speer des Garzesh erwischt wird - meines Wissens nach handelt es sich hierbei ebenfalls um Rivi.) Hier braucht man aber um bei Arson nachzuhaken Überreden 1. Und dann ist da noch der Korb, in dem sich ein zusammengeknäultes Gedicht von Rivi findet, im verbrannten Arsturm. Wobei du die Stelle vielleicht schon kennst.
    Hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten könntest du Daen natürlich auch zum "echten" LARP Rivi ausfragen, wie wirs beim SKS Releasetreffen gemacht haben. Der hatte ganz schön was auf dem Kasten. ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und dann ist da noch der Korb, in dem sich ein zusammengeknäultes Gedicht von Rivi findet, im verbrannten Arsturm. Wobei du die Stelle vielleicht schon kennst.
    Nein, die Stelle ist nicht von Rivi. Haaki glaubt, dieses Gedicht ein paar Mal in seinen Träumen gehört zu haben, aber er bezieht sich nicht irgendwie auf seinen Bruder oder so...^^

  4. #4
    Habe mich jetzt nach jahrelangem stillen Mitlesen doch angemeldet und möchte meinen ersten Beitrag direkt mal der SKS widmen
    Am besten packe ich alles direkt in einen Spoiler.. Oh, ich war mir auch nicht ganz sicher, ob mein Beitrag eher hier oder in den Offene Fragen Thread passt, tut mir leid falls da was nicht passt!


    Geändert von Siracusa (27.01.2015 um 01:04 Uhr) Grund: noch was vergessen :)

  5. #5
    Zitat Zitat von Siracusa Beitrag anzeigen
    Ja ich merke, das ist hier etwas aussschwinglich geworden, ich schweife leider oft ab. Aber ich bin sehr begeistert vom Spiel, ich finds richtig beeindruckend, wie man jahrelang die Motivation halten kann. Ich selber würd sowas nie durchhalten glaube ich. Der Textschwall oben hört sich vielleicht nach mehr Kritik an als es ist, aber ich finde es ist ein super Gesamtpacket und auch wenn keine neuen Gebiete, Dialoge, whatever dazu kommen, würd ich es trotzdem noch oft spielen
    Ach was, Nein, es ist ja auch Kritik, wenn man etwas positives sagt. Es ist ein Irrglaube, dass Kritik nur das Negative aufzählen muss und was das betrifft, habe ich deine Kritik sehr, sehr gerne gelesen und in vielen Punkten sprichst du mir aus der Seele.

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, Nein, es ist ja auch Kritik, wenn man etwas positives sagt. Es ist ein Irrglaube, dass Kritik nur das Negative aufzählen muss und was das betrifft, habe ich deine Kritik sehr, sehr gerne gelesen und in vielen Punkten sprichst du mir aus der Seele.
    Dann bin ich sehr froh, dass die Kritik gut aufgenommen wurde. Schön, wenn man sich verstanden fühlt

  7. #7
    Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Algrid-Romanze, wenn sich das irgendwie einbauen ließe. Ich mag sie. Sie könnte ja eine Alternative für Krieger und Anführer sein, die nicht Svenja wollen

    Geändert von Thure93 (04.02.2015 um 14:41 Uhr)

  8. #8
    Hallo lieber Daen und Team!
    Ich wünsche mir das Ihr zumindest bis zur Rente weiter macht mit SKS !!!
    Da Ihr noch jung seid haben wir Fans damit immer wieder neue Abenteuer unserer Helden zu erleben.
    Denkbar wäre die Geschichte mit den Hexen weiter zu führen,was ein sehr interessantes Thema ist
    Auch ein Abenteuer in die Region in die die Vampirplage herrscht und und und.........
    Ein Loveinterest mit Thirlina durch zum Beispiel eines der Teleportportale in deren Welt führende Reise.
    Haaki als Bürgermeister,sollte die Möglichkeit bekommen sein Dorf weiter vergrößern zu können
    Selbstgemachte Sachen.sollten durch Auftrag ausgeführt werden können.
    Viele Grüße vom Blauen Engel.

  9. #9
    Eine Szene die man etwas ausbauen könnte:

  10. #10
    Ich weiß genau was du meinst, Mivey, und du hast Recht.
    Ich hatte da ambitionierte Ideen und Konzepte, aber leider keine Zeit mehr, das geht auf meine Kappe, diese Tonlosigkeit und verpasste Chance.

    Sollte es die KHE geben, werden wir das auf jeden Fall mit anpacken, das Konzept dazu steht schon im Internen bereit.

  11. #11
    Hallo Daen !
    Du schreibst SOLLTE es die KHE geben-----Ist das denn noch in der Schwebe ob es eine KHE gibt?
    Grüße !

  12. #12
    Es ist - wie bei allen Dingen - eine Frage der Zeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •