Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
Haut die Kriegsherren Edition raus, macht ein Kickstarter und sattelt um auf game Design. SKS 2.0 auf Steam Greenlight.
Oder schreibt nen Roman.

Ich habe keine Ahnung was ihr so Beruflich macht aber wenns nichts damit zu tun hat weiterhin Geschichten zu Erschaffen und zu schreiben verschwendet ihr unmengen talent

mit der Kriegsherren Edition habt ihr dann sicherlich auch (wenn nicht jetzt schon mit der VV) euren Anspruch an einer kompletten und Kostenlosen Saga erfüllt. zumindest in meinen Augen wäre das definitiv etwas das man angehen könnte :P

SKS in Vollzeit und ohne Zeitdruck. Wenn das Geschafft ist und man sich eine Reputation nicht nur hier sondern auch internationaler aufgebaut hat kann man sicherlich auch weiter denken.
(aber ich bin jetzt still :P aber träumen darf man doch oder?)
Und den Leuten Geld abknöpfen, die uns jahrelang die Treue gehalten haben und uns selbst die miesesten Bugs verzeihen?
Nein, das wäre unter aller Würde, das wird es nicht geben.
So wichtig kann Geld nicht sein, als dass man der Community so in den Rücken fallen könnte.

Beim nächsten Projekt vielleicht und dann gleich von vorneherein angekündigt.
Wobei ich mich - wenn überhaupt - dann eher auf Schreiben verlegen würde, ich habe schon eine Idee, ein Konzept und einen Titel. ^^