während das pacing ziemlich gut wird fühlt sich der Content auch noch am unfertigsten an. Wünschen würde ich mir:
Klarere Struktur ders Weges zwischen Thorstors und Haakis Gruppe .
Zeitliche Abläufe der Events in bergenthorn: eg_ warum ist Thorstor und co vor mir da? Wieso Weiß der kriegsherr vor den Spähern bescheid ?
Wo sind die anderen Truppen?
Was passiert mit den Garzesch im Lager vor der Tura burg?
Endkampf Gebiet:
mehr Action von Haakis gruppe, auch wenn sie sich beeilen müssen ein bissle mehr widerstand wäre angemessen in meinen augen.
Mehr Details bezüglich des ausgangs der Endschlacht.
Feldlager Gespräche (gerne auch ein Größeres Feldlager generell, viele Einheiten waren dort so wie ich es gesehen habe nicht vertreten (die miliz von sanasheym z.B)
Braucht es noch einen Loveinterest?
an sich? nein.
Vielleicht wär die Elfische Orkballspielerin noch interessant. :P
Persönlich würde ich jedoch die "Svenja" option für nicht Sternzeichen entsprechende komplett rausnehmen. Ich finde diese Doppelbelegung hilft weder der charakterisierung der truppe und führt vermutlich auch zu den problemen die zwischen dem Paar GorathxSvenja entstehen.
Welche Figur braucht mehr Screentime?
Definitiv die LI die nicht in der truppe unterwegs sind. Kann mich VV technisch nur auf Gundrima beziehen da ich den Verfüher nur in der Demo spielte. Aber Gundrima ist sicherlich unterrepräsentiert... zumindest wenn man irgendwie den charakter in sein Hezr schliessen möchte.
Des weiteren: Die Gordimer im generellen.
Welche Szene wird einfach zu hastig erzählt?
Wie erwähnt die Truppenbewegung, gefangenenbefreungs aktion udn die Schlacht von bergenthorn. ggf der Endkampf. Und vielleicht noch die Szene zwischen der Inquisition und den hexen.
Welches Feature oder Minispiel kommt einfach zu kurz?
Das Katapult spiel könnte ein wenig Liebe vertragen. Schiffe versenken ist okay es mit ner augenbinde zu machen kann für viele frustrierend sein.
kelch der tura Minispiel: war mir nicht ganz klar, keine ahnung wie man es verbessern kann. Die szene danach mit darnhel und dem "Paladin" jedoch wirkt sehr aufgesetzt und Unlogisch. wie bereits erwähnt kann ich nich verstehen wenn mir Darnhel folgt beim Paladin ist das nicht der fall. ggf. den Questgeber stärker ausarbeiten und erst ins Strandlager und später in die turaburg verfrachten?.
ansonsten habe ich bzgl features ganz oben einiges erwähnt.
Wo fehlen euch möglicherweise Artworks? Wo Animationen? Wo Dialoge? Wo an Komfortfunktionen?
Das KS könnte ein paar verbesserungen bzgl. der Hit animation (vor allem) bekommen. bin mir nicht sicher ob es ein bug ist aber man bekommt wenn man gebufft ist immer den Grübnen Gift schädel zu sehen. Schön Klingende waffengeräusche passen da mmn besser. ggf natürlich die animation für die von mir vorgeschlagenen Waffentypen :P (ich mach mir da jetzt keine direkten Hoffnungen)
Die animation die mir sonst noch einfällt:
Soldaten karadons Schlag animation (zumindest nach dem Katapult spiel stehen sie nur da und die Orks Kippen um (kann sein dases später auf der Brücke mit Kaylar auch passiert))
Eine Sache zu Sanasheym: wenn die Banner (auf den Türmen z.B.) der Stadt Sanasheyms Wappen (ergo das momentane Orkball wappen) zeigen würden, würde ich euch die Füße küssen.
Beim überfall auf Thorstors Gruppe könnte die Wolfanimation die jemanden zerfleischt ein wenig liebe bekommen. in meinen augen sollte sie schneller zurück in ihre ausgangsposition.
Kaylars stand animation sieht auch ein wenig eigenartig aus (auf der Brücke)
Darnhel vs. Iwan animation ist nicht synchron.
Bei den letzten dreien bin ich mir nicht sicher ob das nicht bugged war, abber ggf solltet ihr euch das mal anschauen.
so genug jetzt
sorry für die vielen Wünsche
Geändert von Lord of Riva (21.12.2014 um 15:28 Uhr)